Armband Ersatzteile für Corgeut

Diskutiere Armband Ersatzteile für Corgeut im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, ich habe einen Corguet Diver und suche 1-2 Ersatzglieder für das Corguet-Edelstahlarmband. Ich finde in den Shops Imme nur komplette...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mike88

Mike88

Themenstarter
Hi,

ich habe einen Corguet Diver und suche 1-2 Ersatzglieder für das Corguet-Edelstahlarmband. Ich finde in den Shops Imme nur komplette Armbänder.

Wisst ihr wo ich nur1-2 Ersatzglieder her bekomme? Ich finde meine leider nicht mehr und mir ist mein Armband um ein Glied zu eng... :wand:

Um diese Uhr gehts:
20191130_101418.jpg

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dafür gibt es die Teilesuche

Bitte dort suchen, alternativ in den normalen Gesuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armband Ersatzteile für Corgeut

Armband Ersatzteile für Corgeut - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Ersatzteile für Corguet / Parnis Armband

[Suche] Suche Ersatzteile für Corguet / Parnis Armband: Suche für mein Corguet-Stahlarmband 1-2 Glieder um das Armband zu verlängern. Es geht um das Armband/Uhr hier:
  • [Suche] Omega Seamaster DeVille ca.1963 Armband bzw. Armband Ersatzteil gesucht

[Suche] Omega Seamaster DeVille ca.1963 Armband bzw. Armband Ersatzteil gesucht: Liebes Forum, die Omega ist ein Erbstück meines Vaters. Leider fehlen 3 Glieder des Armbandes (siehe Bilder). Hat jemand eine Idee, wo ich diese...
  • ,,Stift" für Uhr–Armband (Stahl) meiner SEIKO AUTOMATIC SARB033 als Ersatzteil?

,,Stift" für Uhr–Armband (Stahl) meiner SEIKO AUTOMATIC SARB033 als Ersatzteil?: Liebes Forum, beim Kürzen des Uhren–Armbands (Bracelet, Original) meiner SEIKO AUTOMATIC SARB033 habe ich einen der ,,Stifte" verbogen. An sich...
  • [Verkauf] Diverse Ersatzteile. Gehäuse, Armband, Lünettenschützer.

[Verkauf] Diverse Ersatzteile. Gehäuse, Armband, Lünettenschützer.: Verkaufe dieses Konvolut, bestehend aus: Gehäuse für Poljot Chrono, Gehäuse Oberteil für Alpha "Paul Newman" mit einem Drücker, Gehäuseboden für...
  • Ersatzteile für Omega Armband

Ersatzteile für Omega Armband: Hallo, wollte mal fragen ob und wo man Ersatzteile für Omega Armbänder bestellen kann. Wenns geht am besten online. Ich suche speziell für das...