[Erledigt] Armband Echtleder schwarz 20mm - 18mm

Diskutiere Armband Echtleder schwarz 20mm - 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, hier biete ich Euch ein nur ein Mal kurz getragenes Armband in schwarz mit weißer Kontrastnaht an. Das Leder hat eine schöne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoeHu

Themenstarter
Hallo zusammen,
hier biete ich Euch ein nur ein Mal kurz getragenes Armband in schwarz mit weißer Kontrastnaht an. Das Leder hat eine schöne Narbung. Die Faltschließe ist über seitliche Drücker zu öffnen.

Als Verhandlungsbasis setze ich mal 20,- EUR incl. PayPal und Versand an.

Bla20_1.jpg
Bla20_2.jpg

Grüsse
Joe

JoeHu

Themenstarter
Neue Verhandlungsbasis: 15,- EUR incl. PayPal und Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armband Echtleder schwarz 20mm - 18mm

Armband Echtleder schwarz 20mm - 18mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lederband RIOS 1931 Buffalo 20mm schwarz Kontrastnaht ungetragen: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein RIOS 1931 Buffalo Lederband aus Büffel-Leder in schwarz mit Kontrastnaht mit 20mm Breite. Länge 114/82 mm...
[Erledigt] Hirsch Ranger Lederband in schwarz 20/20mm: Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson ein Hirsch Ranger Lederarmband in schwarz (20/20mm) zum Verkauf an. Ich habe das Armband Anfang des...
[Erledigt] Hirsch Performance Robby 20mm Schwarz/Orange Kautschuk/Leder: Ich biete dieses selten getragene, hochwertige Hirsch Performance Robby in schwarz/Orange mit 20mm Anstoßbreite an. Diese Bänder eignen sich...
[Erledigt] Hirsch Rallye Schwarz/Rot 20mm: Hallo zusammen, ich räume weiter auf und biete euch meine hier im Forum erworbene und von mir ungetragene Hirsch Rallye Lederband in der...
[Erledigt] Sinn Lederband 20mm schwarz Juchtengerbung: Ich verkaufe ein schwarzes Lederband von Sinn in 20mm. Schwarz Rindsleder mit Juchtengerbung Leicht gepolstert Weiße Kontrastnaht Satinierte...
Oben