Armband Bronze Diver (Kautschuk, Canvas, Rochen, etc.)

Diskutiere Armband Bronze Diver (Kautschuk, Canvas, Rochen, etc.) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Armband für meine Carl Brashear (Dreizeiger). Suche ein...
C

Cheeroshi

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Armband für meine Carl Brashear (Dreizeiger). Suche ein hochwertiges Kautschuk (z.B. das neue Kaufmanns Nautic) oder Canvas- letzteres gerne auch im Vintage- oder Used-Look. Bin aber auch aufgeschlossen ggü. Rochen oder ähnliches.

Würde mich über eure Vorschläge freuen.

Viele Grüße,
Cheeroshi

BLinky

BLinky

Bei Redrockstraps kann man sich ein passendes Canvas anfertigen lassen, dieses finde ich extrem cool (Foto aus dem Inet geliehen).
0B1DE521-C48A-4B00-9235-518AC5620571.jpeg

Anstatt des Kaufmann Nautic Tropic Bandes würde ich lieber ein originales von Oris nehmen, z. B. von hier
Oris Divers Sixty-Five Kautschukband 20mm 07 4 20 18

Thema:

Armband Bronze Diver (Kautschuk, Canvas, Rochen, etc.)

Armband Bronze Diver (Kautschuk, Canvas, Rochen, etc.) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] H2O Kalmar 1 Bronze Lünette + Armband, Schließe & Keeper

[Erledigt] H2O Kalmar 1 Bronze Lünette + Armband, Schließe & Keeper: Da ich derzeit meine Sammlung umstelle, trenne ich mich von einigen liebgewonnenen Stücken und biete sie hier an, damit sie in (und an) guten...
  • [Erledigt] H2O Helberg CH6 DLC Bronze DATE Fullset + Armbänder

[Erledigt] H2O Helberg CH6 DLC Bronze DATE Fullset + Armbänder: Hallo allerseits, ich biete euch meine sagenhaft schöne und zugleich einzigartige Helberg CH6 an, die ich selbst vor ca. 5 Monaten hier im...
  • Armband aus Bronze

Armband aus Bronze: Hallo, gibt es eigentlich auch Armbänder (Uhrarmband) aus Bronze? Ich kann leider im Web keine finden. Gruß Roland
  • [Verkauf] 3 Nato Bänder Bronze & Gulf & Evisu Tarn Muster 24mm Uhr Armband

[Verkauf] 3 Nato Bänder Bronze & Gulf & Evisu Tarn Muster 24mm Uhr Armband: Hallo ! 3 Nagelneue Natobänder - jeweils 24 mm !Ungetragen & NEU ! Das Schwarze mit Bronzeschließe. Das bunte im Gulf Design. Das Grüne -...
  • [Erledigt] Bosphorus Leder Armband "Forest Green/Chimen", 24mm, neu & ungetragen, perfekt für Bronze

[Erledigt] Bosphorus Leder Armband "Forest Green/Chimen", 24mm, neu & ungetragen, perfekt für Bronze: Hallo, Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist): - Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde...