Armband aus Naturkautschuk: woher kommt der Schokogeruch

Diskutiere Armband aus Naturkautschuk: woher kommt der Schokogeruch im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Liebe Forensiker, vielleicht weiß jemand hierüber Bescheid oder ist such interessiert... Ich habe eins an meiner Seiko sne 109. Hersteller...

Markus61265

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2017
Beiträge
481
Liebe Forensiker,

vielleicht weiß jemand hierüber Bescheid oder ist such interessiert...

Ich habe eins an meiner Seiko sne 109. Hersteller nicht mehr eruierbar. Riecht nicht nicht unangenehm aber halt nach chocolatier.

LG

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Okay - habe gerade einen Thread zum Thema "Hublots Armbänder duften nach Vanille" gefunden...
 
Thema:

Armband aus Naturkautschuk: woher kommt der Schokogeruch

Armband aus Naturkautschuk: woher kommt der Schokogeruch - Ähnliche Themen

Neu im Forum, Vorstellung und Fragen: Guten Abend, seit längerer Zeit lese ich hier schon im Forum mit und habe mich dann endlich auch angemeldet. Zuerst möchte ich mich bei allen für...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
!!!VORSICHT!!! Warnung vor gefälschten Breitling- Kautschukarmbändern !!!: Hallo zusammen!! Die Suchfunktion hat zu folgendem Thema nichts gefunden, deswegen eröffne ich diesen Thread. Ich möchte Euch auf diesem Wege...
Glycine Combat Sub Ref. 3863.38 B6-D8D: Hallo zusammen! Wie ich bereits vor ein paar Wochen unter https://uhrforum.de/glycine-uhr-bei-italienischem-ebay-haendler-gekauft-t147331...
I did it my way - Invicta 8926 OB & Steinhart Ocean One Vintage Red: Liebe Forianer! Eigentlich, wollte ich ja nur wissen, wo die Vorzüge einer Quarz- und wo die einer Automatikuhr liegen. Nicht, weil ich unbedingt...
Oben