Armband am (Uhren)arm?

Diskutiere Armband am (Uhren)arm? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Trage Uhren normalerweise links… fürs Bild aber mal am rechten Handgelenk :super: Finde Armbänder zur Uhr immer sehr passend.
U

Uhr1995

Dabei seit
15.03.2016
Beiträge
144
Ort
Münster
Trage Uhren normalerweise links… fürs Bild aber mal am rechten Handgelenk :super:
Finde Armbänder zur Uhr immer sehr passend.
AAE195FF-DC6D-434E-999D-E4FA02030DF2.jpeg
 
Thema:

Armband am (Uhren)arm?

Armband am (Uhren)arm? - Ähnliche Themen

Armband falsch gekürzt?: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich Besitzer einer wunderschönen LHC. Ich bin soweit auch sehr gut mit der Uhr zufrieden, dennoch finde ich sie...
Entscheidungshilfe, Guinand oder Hanhart: Guten Morgen Uhrforum, ich habe ein Eintscheidungsproblem. Ich will mir demnächst eine neue Uhr zum Geburtstag schenken, kann mich aber absolut...
Sinn 103 oder 104 oder doch was ganz anderes: Grüß euch, :winken: wie mein Nick schon vermuten lässt steht der 40er bei mir an, zu diesem Anlass will ich mir eine neue „bessere“ Uhr gönnen...
Inspiration für etwas besonderes gesucht: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Ergänzung zu meiner eigentlich schon für mich perfekten Sammlung: Datejust 36mm, WG-Lünette...
Kaufberatung Black Friday und Uhrenkauf?: Hallo Community, ich bin ein 23 Jahre alter junger Mann der Uhren sehr liebt. Ich hatte bis jetzt 2 Uhren von Fossil (Quartzuhr), jedoch...
Oben