Armband am (Uhren)arm?

Diskutiere Armband am (Uhren)arm? im UhrencafĂ© Forum im Bereich Uhren-Forum; Made by Tochter đŸ„°
Bertone

Bertone

BeitrÀge
1.718
IMG_20200627_214554_595.jpg
Made by Tochter đŸ„°

S

SerSch36

BeitrÀge
43
Also, ich trage oft ein Nato dazu)

AnhÀnge

• IMG-20210520-WA0007.jpeg
    IMG-20210520-WA0007.jpeg
    168,2 KB · Aufrufe: 2
Kronenfan

Kronenfan

BeitrÀge
16.322
Der Uhrenarm bleibt bei mir den diversen Uhren vorbehalten. DafĂŒr habe ich fĂŒr den anderen - rechten Arm - reichlich Schmuck aus aller Herren LĂ€nder mit unterschiedlichen Designs und Materialien.

Meine augenblicklichen Favoriten sind Vintage Armspangen der Navajo Indianer - aufgrund ihres Alters, ihrer QualitĂ€t und den bekannten Silberschmieden auch "pawn jewelry" genannt. Bei Geldbedarf wurden diese StĂŒcke im Pfandhaus versetzt (pawn shop) und nach Erholung der Finanzen wieder ausgelöst. Es waren also auch stille Reserven der indianischen Familien.

Ich hoffe es wird akzeptiert, meine beiden Favoriten in diesem Faden zu zeigen, weil Bilder mehr als 1000 Worte sagen. Außerdem wĂ€re bei diesen SchmuckstĂŒcken einfach kein Platz mehr am Handgelenk fĂŒr eine Uhr.

Vintage Armspange mit TĂŒrkisen und Koralle von Albert Yazzi, ca. 1970 - 1975 entstanden
Navajo Sterling Silver Bracelet 0,25MB.jpg

Vintage Armspange von M. Thomas Jr., TĂŒrkise, Korallen sowie SchwarzbĂ€rkrallen, ca. 1968 - 1970 entstanden
IMG_4770 0,25 MB xx.JPG

Thema:

Armband am (Uhren)arm?

Armband am (Uhren)arm? - Ähnliche Themen

Armband falsch gekĂŒrzt?: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich Besitzer einer wunderschönen LHC. Ich bin soweit auch sehr gut mit der Uhr zufrieden, dennoch finde ich sie...
Entscheidungshilfe, Guinand oder Hanhart: Guten Morgen Uhrforum, ich habe ein Eintscheidungsproblem. Ich will mir demnÀchst eine neue Uhr zum Geburtstag schenken, kann mich aber absolut...
Sinn 103 oder 104 oder doch was ganz anderes: GrĂŒĂŸ euch, :winken: wie mein Nick schon vermuten lĂ€sst steht der 40er bei mir an, zu diesem Anlass will ich mir eine neue „bessere“ Uhr gönnen...
Inspiration fĂŒr etwas besonderes gesucht: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer ErgĂ€nzung zu meiner eigentlich schon fĂŒr mich perfekten Sammlung: Datejust 36mm, WG-LĂŒnette...
Kaufberatung Black Friday und Uhrenkauf?: Hallo Community, ich bin ein 23 Jahre alter junger Mann der Uhren sehr liebt. Ich hatte bis jetzt 2 Uhren von Fossil (Quartzuhr), jedoch...
Oben