[Erledigt] Armband Alligator fullcut 20mm (18mm Schließe), dunkelbraun, neu

Diskutiere Armband Alligator fullcut 20mm (18mm Schließe), dunkelbraun, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als Privatanbieter und ohne Gewährleistung verkaufe ich aus meinem privaten Besitz und Eigentum ein Lederarmband in Alligatorleder fullcut...

mrbike

Themenstarter
Als Privatanbieter und ohne Gewährleistung verkaufe ich aus meinem privaten Besitz und Eigentum ein

Lederarmband in Alligatorleder fullcut, dunkelbraun

Die Maße sind
Länge ca 120/80mm inklusive Dornschließe (120/75mm ohne)
Breite 20mm an der Uhr, 18mm an der Schließe
Dicke 4.5mm auf 2mm verjüngt

Das Band wurde nie getragen und war vermutlich auch noch nie montiert. Am Band ist eine RIOS Schließe, die Herkunft selbst kann ich mangels Stempel nicht ermitteln. Habe es zusammen mit einer Uhr in einem Tausch bekommen, mag aber kein Kroko tragen. Das Leder ist sehr weich, Oberfläche matt.

Als Preis schlage ich VB 55 Euro zzgl. Versand (3.95€ Einschreiben) vor.

20210308_135823.jpg
20210308_135832.jpg
20210308_141754.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Armband Alligator fullcut 20mm (18mm Schließe), dunkelbraun, neu

Armband Alligator fullcut 20mm (18mm Schließe), dunkelbraun, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kvarnsjö Uhrenarmband Leder, dunkelbraun, 2-teilig, Anstoßbreite 20mm: Ich verkaufe ein Leder Uhrenband von Kvarnsjö mit Schnellwechselstegen. Das Uhrband habe ich nicht getragen und es ist in neuwertigem Zustand...
[Erledigt] Uhrenarmband Hirsch "Boston", Büffelkalb, braun mit heller Steppnaht, 20mm Anstoßbreite: Ich biete ein neuwertiges Uhrenarmband Hirsch "Boston" Büffelkalb in braun mit heller Steppnaht und 20mm Anstoßbreite. Es handelt sich um einen...
[Erledigt] RIOS 1931 20mm Wildlederband in Grau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein RIOS 1931 20mm Wildlederband in Grau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf] Lederband (02) - 20mm – Dunkelbraun (ohne Schließe): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Lederband - 20mm – Dunkelbraun (ohne Schließe) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Lederband (01) - 20mm – Dunkelbraun (ohne Schließe): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Lederband - 20mm – Dunkelbraun (ohne Schließe) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben