[Erledigt] Armband 24mm mit Schließe Flottiglia Xmas Design ungetragen

Diskutiere Armband 24mm mit Schließe Flottiglia Xmas Design ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich ohne Gewährleistung ein kurz montiertes aber ungetragenes Braunes Lederband 24mm Flottiglia Xmas Design mit...
M

mrbike

Themenstarter
Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich ohne Gewährleistung ein kurz montiertes aber ungetragenes

Braunes Lederband 24mm Flottiglia Xmas Design mit Schließe

Das Band ist super schön verarbeitet, allerdings habe ich keine passende Uhr mehr dafür. Die Schließe ist graviert und verschraubt.

Der Verkaufspreis beträgt 49 € plus Versand.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Armband 24mm mit Schließe Flottiglia Xmas Design ungetragen

Armband 24mm mit Schließe Flottiglia Xmas Design ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] H2O Armband Leder schwarz mit oranger Naht 24mm, sehr robust

[Verkauf] H2O Armband Leder schwarz mit oranger Naht 24mm, sehr robust: Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich ohne Gewährleistung ein neues ungetragenes H2O Lederband in schwarz mit oranger Naht 24mm Breite Das Band...
  • [Suche] Armband in Wildleder farbig für Panerai 24mm

[Suche] Armband in Wildleder farbig für Panerai 24mm: Gruss Harry
  • [Suche] Suche - 24mm Titan Armband für Steinhart "Apollon Chronograph"

[Suche] Suche - 24mm Titan Armband für Steinhart "Apollon Chronograph": Hallo liebe Forumskollegen, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenem Steinhart Titan-Armband für mein Apollon Chronograph... Falls jemand...
  • [Erledigt] Magrette Armband 24mm aus PU

[Erledigt] Magrette Armband 24mm aus PU: Hallo Zusammen, ich biete ein Magrette Armband 24mm (vermutlich) aus PU an. Ich bin bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter...
  • [Erledigt] Handmade 24mm Armband, hellbraun, mit V-Schließe 11x7,5cm

[Erledigt] Handmade 24mm Armband, hellbraun, mit V-Schließe 11x7,5cm: Hey Foristi Ich bin Privatanbieter. Zum Verkauf kommt dieses Armband, super weiche schöne Qualität, ungetragen und mit 11,7,5 cm Länge auch was...