[Erledigt] Armband 22mm

Diskutiere Armband 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Anstoss 22mm . Sehr gute Qualität .Einmalig ca 1Stunde installiert. Integrierte Stege. Massive und wertige Schließe. 18 Euro PayPal (Versand...
High5

High5

Themenstarter
Anstoss 22mm . Sehr gute Qualität .Einmalig ca 1Stunde installiert. Integrierte Stege. Massive und wertige Schließe.
18 Euro PayPal (Versand inkl.)

Privatverkauf. Keine Haftung für Sachmängel. Kein Umtausch .Keine Rückgabe.

Anhänge

Thema:

Armband 22mm

Armband 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Diverse Armbänder (Rubber, Nato, Leder) in 20/22mm

[Verkauf-Tausch] Diverse Armbänder (Rubber, Nato, Leder) in 20/22mm: Hallo, da ich doch eher tristes schwarz oder Metall bevorzuge möchte ich hier als rein privater Verkäufer folgende Armbänder anbieten. Alle sind...
  • Suche 22mm Armband mit gebogenem Anschlag und gebogenem Federsteg

Suche 22mm Armband mit gebogenem Anschlag und gebogenem Federsteg: Hallo zusammen, für meine "billige" Rotary Alltagsuhr bin ich auf der Suche nach einem Edelstahl Armband, 22mm breit, welche allerdings gebogene...
  • [Verkauf] Neues Seiko Z22 Kautschuk Armband 22mm

[Verkauf] Neues Seiko Z22 Kautschuk Armband 22mm: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier Privat und nicht Gewerblich ein Seiko Skx Z22 Kautschuk Aftermarket Armband. Kein original Seiko Armband. Es...
  • [Erledigt] Metall Armband von Christopher Ward, gebürstet/mattiert in 22mm für die Trident C60/65 MK2

[Erledigt] Metall Armband von Christopher Ward, gebürstet/mattiert in 22mm für die Trident C60/65 MK2: Verkauft wird Metall Armband von Christopher Ward, gebürstet/mattiert in 22mm für die Trident C60 und C65 MK2 Serie. Es ist komplett neu. War...
  • [Erledigt] May's Berlin 22mm Armband

[Erledigt] May's Berlin 22mm Armband: Hallo liebe UF Mitglieder, Ich verkaufe ein May's Berlin Becco Armband. Daten: Länge kurze Bandhälfte 75 mm Länge lange Bandhälfte 125mm. Mit...