[Erledigt] Armband 22mm Nylon Synthetik mit Sicherheitsfaltschliesse schwarz

Diskutiere Armband 22mm Nylon Synthetik mit Sicherheitsfaltschliesse schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete ein gut erhaltenes Nylonband an. Das Band ist schwarz mit einer Orangen Ziernaht. Das Band ist neu und wurde nicht getragen, sondern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matze79

Themenstarter
Biete ein gut erhaltenes Nylonband an.
Das Band ist schwarz mit einer Orangen Ziernaht. Das Band ist neu und wurde nicht
getragen, sondern lediglich nur ein mal montiert. Federstege sind nicht im Lieferumfang enthalten. Die Bandanstossbreite beträgt 22mm, welche durchgängig bis zur Schließe 22mm beträgt. Inbegriffen ist eine schwarze Sicherheitsfaltschliesse, welche ebenfalls neu ist. Die Originale Dornschliesse ist ebenfalls beim Band dabei.

Meine Preisvorstellung beträgt 15,-€ zzgl. Versand nach Wahl.

Bei Fragen bitte fragen.

Dies ist ein Privatkauf! Keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armband 22mm Nylon Synthetik mit Sicherheitsfaltschliesse schwarz

Armband 22mm Nylon Synthetik mit Sicherheitsfaltschliesse schwarz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 4 Armbänder, 22mm, Nato Split und Nylon

[Verkauf] 4 Armbänder, 22mm, Nato Split und Nylon: Ich habe für meine Uhr diverse Armbänder ausprobiert und diese hier sind übrig geblieben. Alle mit 22m Stegbreite. Von links nach rechts...
  • [Erledigt] 2-teiliges Split NATO Canvas Nylon Armband oliv 22mm

[Erledigt] 2-teiliges Split NATO Canvas Nylon Armband oliv 22mm: Biete euch ein nagelneues Nato-Armband mit 22mm Stegbreite an. Länge 125/75mm. Habe auch einige NATOs von Miro hier, würde sagen, es ist eine...
  • [Erledigt] 2x Fossil Tartan nylon/leder Armbänder in 22mm

[Erledigt] 2x Fossil Tartan nylon/leder Armbänder in 22mm: Die Bänder sind ganz leicht gebraucht (Uhrenspange). Länge ca.125/80mm Bandanstoß 22mm. Mit Schnellwechselsystem Waren vor Jahren mal limitiert...
  • [Erledigt] Dickes Military Armband Nylon 22mm oder 20mm

[Erledigt] Dickes Military Armband Nylon 22mm oder 20mm: Außergewöhnlich dickes Military Uhrband Mit schwerer matter Edelstahlschliesse Hab ich mal vor Jahren in Südafrika gekauft Neu und ungetragen...
  • [Erledigt] 2-teiliges NATO Canvas Split Nylon Armband blau 22mm

[Erledigt] 2-teiliges NATO Canvas Split Nylon Armband blau 22mm: Biete euch ein nagelneues Nato-Armband mit 22mm Stegbreite an. Länge 125/75mm. Habe auch einige NATOs von Miro hier, würde sagen, es ist eine...