[Reserviert] Armband 20mm Rindsleder Braun mit Gehäuseintegration

Diskutiere Armband 20mm Rindsleder Braun mit Gehäuseintegration im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neu also Ungetragen.Das 20mm Armband ist in Braun sehr selten, und wirkt an den Fliegeruhren richtig Super :-) Es ist aus stabilem aber weichem...

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
Neu also Ungetragen.Das 20mm Armband ist in Braun sehr selten,
und wirkt an den Fliegeruhren richtig Super :-)
Es ist aus stabilem aber weichem echt Rindsleder.
Preis inkl.Versand in Deutschland 18€
(andere Länder bitte Anfragen)
dickes danke,auch fürs Einstellen,gruss Lars
lha2rh4y.jpg

hwlfwicl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Armband 20mm Rindsleder Braun mit Gehäuseintegration

Armband 20mm Rindsleder Braun mit Gehäuseintegration - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenarmband Rios 1931 "Watts" 22/18mm cognac aus Rindsleder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht: ein Uhrenarmband von Rios 1931 Modell: "Watts" Stegbreite 22mm / Schließenanstoß 18 mm Länge 19,6 cm...
[Erledigt] Dievas Vortex Lederband 20mm (handmade, braun), ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Dievas Vortex 500 Lederband 20mm (handmade, braun) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Uhren Armband Handmade braun 20 mm: Uhren-Armband Echtleder sehr weich Farbe: Braun Ziernaht: Blau Das Uhrenband ist komplett von Hand gefertigt und genäht. Anstoßbreite an der...
[Erledigt] FLUCO 20mm Velour-dunkelgrau-NEU! Handmade in Germany: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] 20mm Leder Nato braun/vintage-sehr gut.: Moin zusammen :-) das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
Oben