Kaufberatung Armbänder Seiko SPB143j1

Diskutiere Armbänder Seiko SPB143j1 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, ich habe mir gerade die Seiko SPB143j1 gekauft, möchte diese jedoch direkt um alternative Armbänder ergänzen. Ich suche ein...
fabo83

fabo83

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich habe mir gerade die Seiko SPB143j1 gekauft, möchte diese jedoch direkt um alternative Armbänder ergänzen.

Ich suche ein hochwertiges Rubber Band und ein gutes Natoband.

Könnt Ihr mir hier spezielle Firmen empfehlen, die mind. auf der Originalqualität von Seiko erreichen (sofern die Qualität der Silikonbänder von Seiko gut ist :) weiß ich tatsächlich nicht).

Freue mich auf Anregungen.

VG
Fabo

fabo83

fabo83

Themenstarter
Welche Bänder habt Ihr an Eurer Seiko?

velvetday

velvetday

Hallo Fabo,

jeder hat so seine Favoriten, da jeder auch ein anderes Qualitätsempfinden hat.. Ich empfehle in diesem Zusammenhang immer gern Watchgecko und Watchbandit. Von beiden Firmen habe ich Leder-, Nato und auch Rubber Straps, die ich durch die Bank gut finde.

neset530d

neset530d

Tja, es gibt genug Bildmaterial im UF und auch mit/an dieser Uhr.
Die Uhr hat ein Vorteil im Vergleich zu anderen, nämlich den geraden Stegausschnitt.
Hier kannst Du alles drannknallen.
Hirsch, Kaufmann als bekannte Marken im Mittelpreissegment, sonst viele hunderte gar tausende inzwischen kleine Brands sowohl Handarbeit als auch Kleinstmasse.
Kautschuk ist Hirsch besondeers gut, für 50% Aufpreis würde ich an dieser Uhr ein Breitling Kaustchuk tragen, natürlich ohnne den Schriftzug am Band. Dieses hier würde sehr gut passen durch die rechteckige Ausnehmung und den rechteckigen Teil des Bandes .
https://file1.hpage.com/005708/10/bilder/brtl-proii-ds-s.jpg

fabo83

fabo83

Themenstarter
Tja, es gibt genug Bildmaterial im UF und auch mit/an dieser Uhr.
Die Uhr hat ein Vorteil im Vergleich zu anderen, nämlich den geraden Stegausschnitt.
Hier kannst Du alles drannknallen.
Hirsch, Kaufmann als bekannte Marken im Mittelpreissegment, sonst viele hunderte gar tausende inzwischen kleine Brands sowohl Handarbeit als auch Kleinstmasse.
Kautschuk ist Hirsch besondeers gut, für 50% Aufpreis würde ich an dieser Uhr ein Breitling Kaustchuk tragen, natürlich ohnne den Schriftzug am Band. Dieses hier würde sehr gut passen durch die rechteckige Ausnehmung und den rechteckigen Teil des Bandes .
https://file1.hpage.com/005708/10/bilder/brtl-proii-ds-s.jpg
Vielen lieben dank, kennst Du eine gute Webseite, bei der ich das Breitling Band ohne Schriftzug bekomme?

VG

Dr. Wu

Dr. Wu

Ich hab das BOR von Watchgecko an der 147,da sie nur mit Gummi ausgeliefert wurde. Gefällt mir auch gut,weil es vintage Charakter hat.

Thema:

Armbänder Seiko SPB143j1

Armbänder Seiko SPB143j1 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SNK793 (SNK791/795) Armband, Original, 18mm

[Verkauf] Seiko SNK793 (SNK791/795) Armband, Original, 18mm: Hallo zusammen, ich bitte ein neues und ungetragenes Armband für Seiko SNK793/795/791. Es kann sein dass es mit anderen Modellen kompatibel ist...
  • [Erledigt] Seiko Mini Turtle “PADI” SRPC41 inkl. Edelstahl-Armband - neuwertig

[Erledigt] Seiko Mini Turtle “PADI” SRPC41 inkl. Edelstahl-Armband - neuwertig: Sehr schöne Seiko Mini Turtle “PADI” auf passenden Seiko Edelstahl-Armband in neuwertigem Zustand! Referenznr.: SRPC41K1 Sie wurde von uns im...
  • [Erledigt] Seiko 5 SNXS79 Oyster Armband

[Erledigt] Seiko 5 SNXS79 Oyster Armband: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Seiko SPB143 J1 plus NATO Armband in grau von Miro Time

[Erledigt] Seiko SPB143 J1 plus NATO Armband in grau von Miro Time: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt meine Seiko SPB143 J1 mit abgestempelter Garantiekarte aus August 2020. Die Uhr befindet sich in einem sehr...