Kaufberatung Armbänder Oris Aquis Date alt auf Modell 2017

Diskutiere Armbänder Oris Aquis Date alt auf Modell 2017 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum Ich möchte mir ein neues Modell der Aquis (das schöne blaue) 2017 suchen. Ich habe bereits das ältere Modell mit beiden Bändern...
Kardinal

Kardinal

Themenstarter
Hallo Forum

Ich möchte mir ein neues Modell der Aquis (das schöne blaue) 2017 suchen. Ich habe bereits das ältere Modell mit beiden Bändern, Stahl und Kautschuk.

Meine Frage: Passen die Bänder der älteren Aquis an das neue Modell?

PS gibt es ggf dieses tiefblaue Sonnenschliffblatt auch in dem älteren Modell?

Zuletzt bearbeitet:
neset530d

neset530d

Nein, passen nicht.
Die alten haben matte Blätter und haben auch andere Indizes und Zeiger.
Aber für die neuen bietet Oris auch Leder an.
Wir haben einen wunderbaren Faden dazu, wo all das erläutert wird, habe sogar die Tage reingeschrieben

Kardinal

Kardinal

Themenstarter
Ok schade - danke für den Hinweis; werde gleich mal nachsehen!

Thema:

Armbänder Oris Aquis Date alt auf Modell 2017

Armbänder Oris Aquis Date alt auf Modell 2017 - Ähnliche Themen

• [Suche] Alternative zu Oris Textil Armband

[Suche] Alternative zu Oris Textil Armband: Hallo liebe Uhrenverrückte, sollte jemand günstig 22mm Oris textil /nylon Armbänder (Wie bei der Oris big crown ProPilot) abzugeben haben bitte...
  • [Erledigt] ORIS Aquis Armband

[Erledigt] ORIS Aquis Armband: Hallo, verkaufe ein original ORIS Aquis Armband. Es wurde im Mai 2018 neu gekauft und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Das...
  • [Erledigt] Oris Aquis Date schwarz aus 04/15, 01 733 7653 4154, 3 Armbänder OVP Top Zustand

[Erledigt] Oris Aquis Date schwarz aus 04/15, 01 733 7653 4154, 3 Armbänder OVP Top Zustand: Hallo ins Forum, da ein weiterer Neuzugang unterwegs ist, muss wieder eine Uhr weichen. Hier verkaufe ich meine Oris Aquis Date aus 04/15 mit...
  • [Erledigt] Oris Aquis Date 43mm mit Edelstahl Armband - Full-Set mit Garantie

[Erledigt] Oris Aquis Date 43mm mit Edelstahl Armband - Full-Set mit Garantie: Verkaufe meine Oris Aquis Date 43mm in Schwarz am Edelstahl Armband. Die Oris Aquis ist qualitativ ein absoluter Preis-Leistungs Hammer. Die Uhr...
  • Kaufberatung Armband für Oris Aquis

Kaufberatung Armband für Oris Aquis: Hallo zusammen, ich werde mir eine Oris Aquis zulegen. Allerdings schwanke ich noch ein bisschen, ob ich ein Metall- oder ein Kautschukarmband...