Kaufberatung Armbänder gesucht - Nylon/Canvas -18mm - Voschläge?

Diskutiere Armbänder gesucht - Nylon/Canvas -18mm - Voschläge? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich suche für einen Uhren-Neuzugang ein paar Armbänder heraus. Diese sollten zweiteilig sein, kein Durchzugsband. Dazu...
T

TheSpectre

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche für einen Uhren-Neuzugang ein paar Armbänder heraus. Diese sollten zweiteilig sein, kein Durchzugsband. Dazu wasser/schwimm-fest. 18mm Stegbreite.
Perlon-Armbänder hatte ich auch schon im Visier, bin mir aber nicht sicher, ob mir diese wirklich gefallen würden.

Mir gefällt dieses Armband sehr gut:
Morellato Hybrid Silikon-Canvas Uhrenarmband Modell Netball grün-schw

Jedoch gibt's das offensichtlich nur in 20mm.
Gefallen würden mir auch ein paar Varianten von diesen:
Two Piece Nylon Watchbands

In Khaki, Khaki Grün, Schwarz, Grau, Blau, gerne auch mehrfarbig.

Kennt ihr vielleicht ähnliche Armbänder wie aus dem ersten Link? Oder ähnliche Alternativen/Vorschläge, die in diese Richtung gehen würden?

Danke!

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, Eulit Palma Pacific ist zweiteilig.
Morellato hat ebenfalls schöne zweiteiliges geflochtene.
Bei uliswarenhaus bei eBay gibt es ebenfalls einfache geflochtene zweiteilig in verschiedenen Standardfarben.
Grüße Christoph

PS Du solltest das Thema nach Herrenuhren verschieben lassen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Armbänder gesucht - Nylon/Canvas -18mm - Voschläge?

Armbänder gesucht - Nylon/Canvas -18mm - Voschläge? - Ähnliche Themen

• Armbänder gesucht - 18mm - Nato/Nylon/Canvas (Zweiteilig)

Armbänder gesucht - 18mm - Nato/Nylon/Canvas (Zweiteilig): Hallo zusammen, ich suche aktuell für eine neue Uhr (zweiteilige!) Armbänder aus Nylon oder Canvas. Leider habe ich relativ dünne Handgelenke...
  • Kaufberatung Perlon Armband gesucht

Kaufberatung Perlon Armband gesucht: Hallo, ich wollte dem Schmuckstück ein neues Armband gönnen. Vorgestellt hatte ich mir ein gewebtes Perlon Armband in dunkelblau. Ich möchte kein...
  • Alternative zu BluShark Cordura Armband gesucht

Alternative zu BluShark Cordura Armband gesucht: Hallo, ich ersuche mal wieder die hier geballte Wissens- und Schwarmintelligenz. Gesucht wird eine Alternative zu folgendem Cordura Armband von...
  • [Suche] Armband für Speedmaster Mark 4.5 gesucht

[Suche] Armband für Speedmaster Mark 4.5 gesucht: Da das Originalband sehr ausgeleiert ist, suche ich Ersatz für das recht schwere Stück, entweder ein gutes Stahlband oder auch Kautschuk. Die...