Armani Uhren

Diskutiere Armani Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hi wisst ihr vielleicht welche hersteller armani uhren produziert??? und was haltet ihr von der qualität dieser??? hattet ihr schon erfahrungen...
  • Armani Uhren Beitrag #1
A

abrus_babrus

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
8
hi wisst ihr vielleicht welche hersteller armani uhren produziert???

und was haltet ihr von der qualität dieser??? hattet ihr schon erfahrungen mit uhren der marke "emporio armani"

danke im voraus

mfg
 
Thema:

Armani Uhren

Armani Uhren - Ähnliche Themen

Erste Uhr bis 400€?: Hey zusammen! Ich bin neu hier und überlege schon etwas länger, mir mal eine “richtige” Uhr zuzulegen. Bisher hatte ich eine Smartwatch, die ich...
Uhrenbestimmung Was für eine Uhr könnte das sein?: Hi, hab diese Uhr letztens gesehen und mich einfach gefragt, welche Marke das sein könnte... Konnte leider nichts erkennen... Deswegen dacht ich...
Unterschied zwischen Seiko SUR307 und Seiko SUR315: Liebe Community, kann mir vielleicht jemand sagen, wo der Unterschied zwischen den Modellen SUR307 und SUR315 der Marke Seiko liegt? Optisch habe...
Emporio Armani AR2460 Fake?: Hallo! Ich weiß eine Emporio Armani Uhr ist jetzt nicht gerade die beste Uhr, aber ich habe sie zu einem guten Preis bekommen. Nun würde ich gerne...
Wenn schon, dann aber richtig - Omega Speedmaster 38mm 324.30.38.40.06.001: Ich wage mich nun an meine erste Uhrenvorstellung - mit der Omega Speedmaster CHRONOGRAPH 38 MM 324.30.38.40.06.001. Dass ich dafür dieses Modell...
Oben