Armani Uhren

Diskutiere Armani Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; hi wisst ihr vielleicht welche hersteller armani uhren produziert??? und was haltet ihr von der qualität dieser??? hattet ihr schon erfahrungen...
#1
A

abrus_babrus

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
8
hi wisst ihr vielleicht welche hersteller armani uhren produziert???

und was haltet ihr von der qualität dieser??? hattet ihr schon erfahrungen mit uhren der marke "emporio armani"

danke im voraus

mfg
 
Thema:

Armani Uhren

Armani Uhren - Ähnliche Themen

  • Was könnte das für eine Uhr sein? ("Sonnensystem", Emporio Armani)

    Was könnte das für eine Uhr sein? ("Sonnensystem", Emporio Armani): Hallo Leute! Hoffe ich bin hier richtig für diese Frage! Ich habe bei meiner Anatomie Dozentin eine interessante Uhr gesehen, sie hatte so...
  • [Verkauf] Armani Damen Uhr

    [Verkauf] Armani Damen Uhr: Verkaufe eine sehr schöne und solide Armani Damen Quartz Uhr. Gebrauchsspuren sind vorhanden, können aber sicher mit Cape Cod oder div. Politur...
  • Kaufberatung Suche Uhr für den Alltag (Tendenz geht Richtung Armani) ...

    Kaufberatung Suche Uhr für den Alltag (Tendenz geht Richtung Armani) ...: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer neuen, "guten" Uhr und habe versucht mich versucht schlau zu machen...
  • [Erledigt] Emporio Armani Unisex Uhr Modell AR0203

    [Erledigt] Emporio Armani Unisex Uhr Modell AR0203: Hallo Ich biete hier meine Armani Damen- / Herrenuhr (Unisex) Uhr an. Modell AR0203 Gehäuse aus hochglanz polierten Edelstahl 30 Meter/3 ATM...
  • [Erledigt] Emporio Armani AR4213 Automatik Herren Uhr Armani Mecanicco

    [Erledigt] Emporio Armani AR4213 Automatik Herren Uhr Armani Mecanicco: möchte mich von meiner Armani Uhr trennen, nachstehend alle Fakten, eine wunderschöne Desing Uhr die gerade diesen Winter punkten wird. Emporio...
  • Ähnliche Themen

    Oben