Armani Uhren

Diskutiere Armani Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hi wisst ihr vielleicht welche hersteller armani uhren produziert??? und was haltet ihr von der qualität dieser??? hattet ihr schon erfahrungen...
A

abrus_babrus

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
8
hi wisst ihr vielleicht welche hersteller armani uhren produziert???

und was haltet ihr von der qualität dieser??? hattet ihr schon erfahrungen mit uhren der marke "emporio armani"

danke im voraus

mfg
 
Thema:

Armani Uhren

Armani Uhren - Ähnliche Themen

Emporio Armani AR2460 Fake?: Hallo! Ich weiß eine Emporio Armani Uhr ist jetzt nicht gerade die beste Uhr, aber ich habe sie zu einem guten Preis bekommen. Nun würde ich gerne...
Kaufberatung Black Friday und Uhrenkauf?: Hallo Community, ich bin ein 23 Jahre alter junger Mann der Uhren sehr liebt. Ich hatte bis jetzt 2 Uhren von Fossil (Quartzuhr), jedoch...
[Erledigt] ARMANI AR 4209 (Automatik): Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt heute ein weiterer Dresser, und zwar ARMANI AR 4209 (Automatik) Dies ist ein Privatverkauf unter...
Wer weiß was - Blumus de Luxe Automatic Incabloc: Allwissendes UF - diese Marke hab ich selten gesehen, wisst ihr etwas zu Hersteller & Werk - keine Landesbezeichnung - vom ZB vielleicht 60er ...
Erste richtige Uhr: Hallo möchte mir eine Uhr kaufen und habe die Auswahl auf diese 2 begrenzt...
Oben