Armani Uhr

Diskutiere Armani Uhr im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen, Ich suche eine bestimmte armani uhr, die ich vor monaten im schaufenster gesehen habe. Nun möchte ich mir diese doch kaufen...
L

Lesfraguera

Gast
Hallo zusammen,

Ich suche eine bestimmte armani uhr, die ich vor monaten im schaufenster gesehen habe. Nun möchte ich mir diese doch kaufen, aber sie ist aus der Kollektion Herbst /Winter 2006/2007. Gibt es eine möglichkeit sich irgendwo diese Uhren nachzubestellen aus dieser Zeit??Habe schon über all im internet gesucht aber ich bin nicht fündig geworden. Ich weiss auch nicht genau welche Uhr das ist, kenne nur das aussehen.

Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

L

Lesfraguera

Gast
Gibt es leider nicht, hab ich auch schon geschaut.....

B

Buteo

und den Armani-Katalog von 06/07 ? Zumindest der müsste irgendwo noch zu finden sein. Dann hast du zumindest die Modellbezeichnung der Uhr.

L

Lesfraguera

Gast
Suche schon fast ne stunde im netz^^
Dachte das internet hat alles...

H

HolgerS

Geh halt zum Juwelier / Uhrmacher deines Vertrauens und frag dort - dürfte das einfachste sein...

J

jazzcrab

PS: Beschreibe die Uhr doch einmal...

Axel66

Axel66

Lesfraguera schrieb:
Gibt es leider nicht, hab ich auch schon geschaut.....
Kommt aber ständig was neues rein. :wink:
Manchmal hilft auch etwas Geduld.

Ansonsten: siehe jazzcrab

Gruß,

Axel

L

Lesfraguera

Gast
Also die uhr ist cremefarbig, viereckig, und hat zwei swarovski steinen im ziffernblatt. Ich war beim Juvelier die konnten mir leider nicht weiter helfen.... :(

J

jazzcrab

So ähnlich wie diese hier, jedoch mit Steinen?

oder die:

(von www.futurestime.de)

Die einzige Armani mit Swarowskisteinen, die ich gefunden habe, ist rund.

Ansonsten wird das schwierig...

rainers

rainers

Hallo,die Vanillefarbige habe ich gerade über Ebay für meine Frau gekauft. :lol2: Der Anbieter heisst Last-Limit.Ansonsten der Anbieter
topseconds
Gruß Rainer

J

jazzcrab

rainers schrieb:
Hallo,die Vanillefarbige habe ich gerade über Ebay für meine Frau gekauft. :lol2: Der Anbieter heisst Last-Limit.Ansonsten der Anbieter
topseconds
Gruß Rainer
Ich nehme an, Du meinst die beige Uhr, die ich als zweite gezeigt habe. Die besitze ich auch. Schöne Uhr! :-)

rainers

rainers

Nein,ich meine die 1.mit der Datumsanzeige.

Gruß Rainer

J

jazzcrab

rainers schrieb:
Nein,ich meine die 1.mit der Datumsanzeige.

Gruß Rainer
Die gefällt mir auch sehr :) Darauf kann sich Deine Frau schon freuen.

rainers

rainers

Hier moch ein Foto.
Gruß Rainer

Thema:

Armani Uhr

Armani Uhr - Ähnliche Themen

• Austauschglas Armani Uhr

Austauschglas Armani Uhr: Hallo zusammen, habt ihr eine Tip für einen Uhrmacher der zu fairen Preisen ein Glas einer Armani Uhr tauscht? Liebe Grüße Meil
  • Was könnte das für eine Uhr sein? ("Sonnensystem", Emporio Armani)

Was könnte das für eine Uhr sein? ("Sonnensystem", Emporio Armani): Hallo Leute! Hoffe ich bin hier richtig für diese Frage! Ich habe bei meiner Anatomie Dozentin eine interessante Uhr gesehen, sie hatte so...
  • [Verkauf] Armani Damen Uhr

[Verkauf] Armani Damen Uhr: Verkaufe eine sehr schöne und solide Armani Damen Quartz Uhr. Gebrauchsspuren sind vorhanden, können aber sicher mit Cape Cod oder div. Politur...
  • Kaufberatung Suche Uhr für den Alltag (Tendenz geht Richtung Armani) ...

Kaufberatung Suche Uhr für den Alltag (Tendenz geht Richtung Armani) ...: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer neuen, "guten" Uhr und habe versucht mich versucht schlau zu machen...