Armani oder Tissot?

Diskutiere Armani oder Tissot? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Forumsgemeinde, da ich hoffe hier Hilfe und Unterstützung zu bekommen, habe ich mich hier angemeldet. Hoffe Ihr proffis und...
W

Walle99

Themenstarter
Hallo liebe Forumsgemeinde,
da ich hoffe hier Hilfe und Unterstützung zu bekommen, habe ich mich hier angemeldet. Hoffe Ihr proffis und Spezialisten oder einfach nur Leute die Erfahrung haben könnt mir bei einer Frage helfen, wofür ich mich auch im Voraus schon bedanken möchte.

Ich war gestern Shoppen und habe im Schaufenster von Christ eine schöne Emporio Armani Uhr gesehen und konnte nach kurzem überlegen auch nicht widerstehen und habe diese auch gekauft. Es handelt sich dabei um eine Armani Orologi Art.NR: AR0293, Rosevergoldet mit einem Braunen Ziffernblatt und Lederarmband.
Zuhause angekommen haben mich aber Zweifel geplagt, weil ich mir ursprünglich eigentlich die Tissot Quadrato kaufen wollte:
http://www.timeway.ch/images/Tissot-quadrato-2.jpg

Könnt Ihr mir bitte sagen welche die bessere Uhr ist????

Vielen Dank!!!

wilson24de

wilson24de

meiner meinung nach ganz klar die tissot.
die armani ist eher ne dresswatch

Verändert

Verändert

Sicher die Tissot. Armani macht Klamotten. Tissot macht Uhren. Ich würde mir keinen Anzug von Tissot kaufen. Und ich kaufe mir keine Uhr von Armani.

Tourbi

Tourbi

Das hier ist Armani:

Unser Hamster.

Ich würde ihn nie Tissot nennen. Wäre eine Beleidigung.....für Tissot! :wink:

Gruß

Tourbi

MBj

MBj

Tissot, ohne Zweifel.
Hab mal meiner Frau eine Armaniuhr gekauft. Bei ersten Batteriewechsel sind die Zeiger abgefallen. Über das "Werk" (falls man es so nenn darf, sag ich lieber nichts.
Sorry, aber besser erst hier fragen und dann kaufen, nicht andersherum, sonst ärgert man sich nur.

Axel66

Axel66

Wenn man "geliehenes" Design will: Armani, will man etwas Eigenständiges: Tissot.

Gruß,

Axel

striehl

striehl

Tissot ist'ne Uhr, Armani ist ein Stöffchen, Du würdest Dir ja auch keinen Armani Kombi kaufen, wenn Du einen Audi Avant haben willst! :wink:

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Ganz klar: TISSOT !

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Thema:

Armani oder Tissot?

Armani oder Tissot? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Emporio Armani AR-6072 Chronograph Blau Full Set Neu

[Erledigt] Emporio Armani AR-6072 Chronograph Blau Full Set Neu: War eine Inzahlungnahme, aber im Moment habe ich nur ein wenig zu viel Blau in der Uhrenbox, also die Armani geht. Sehr stylisch und in...
  • [Verkauf] Emporio Armani AR03377

[Verkauf] Emporio Armani AR03377: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gut erhaltene, selten getragene Armanduhr von Emporio Armani mit der Typenbezeichnung AR0337. Weitere Deteils...
  • [Verkauf] Emporio Armani Armbanduhr AR0337

[Verkauf] Emporio Armani Armbanduhr AR0337: Hallo zusammen, ich verkaufe eine ca 3 Jahre alte, selten getragene Armbanduhr von Emporio Armani mit der Typenbezeichnung AR0337. Weitere...
  • [Verkauf] Emporio Armani AR0382 - neuwertig

[Verkauf] Emporio Armani AR0382 - neuwertig: Hallo, ich biete hier als Privatverkauf meine nahezu ungetragene Emporio Armani AR0382 an. Die Uhr habe ich als Mode-Uhr gekauft aber selten...
  • [Erledigt] Armani Leder Band

[Erledigt] Armani Leder Band: Biete ein neues, ungetragenes Emporio Armani Leder Band an. Farbe ist Schlammgrau. Die Schließe ist mit Armani gekennzeichnet. Breite: 23/20 mm...