[Verkauf] Armani Meccanico Damenuhr AR4616

Diskutiere Armani Meccanico Damenuhr AR4616 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte hier eine Emporio Armani Meccanico Damenuhr verkaufen. Die Uhr hat ein mechanisches Werk vermutlich asiatischer Herkunft. Weiß es aber...
Wolverine

Wolverine

Themenstarter
Ich möchte hier eine Emporio Armani Meccanico Damenuhr verkaufen.
Die Uhr hat ein mechanisches Werk vermutlich asiatischer Herkunft.
Weiß es aber nicht genau.
Die Uhr hat ein schwarzes Lederarmband mit Krokoprägung und gefräster
Stiftschließe.
Durchmesser der Uhr ist 39mm, die Höhe beträgt 13mm und die Wasserdichtigkeit
ist 3atm.
Das gewölbte Deckglas und der Sichtboden sind aus Mineralglas.
Neben der normalen Uhrzeit wird die Gangreserve (laut Armani 39 Std),
eine kleine Sekunde und ein Zeigerdatum (versenkter Korekkturdrücker bei der "2")
angezeigt.

Abgestempelte Garantiekarte (vom 28.12.2010) und Bedienungsanleitung sind natürlich dabei. Also bestehen die vollen zwei Jahre Herstellergarantie.
Die Uhr ist nagelneu und ungetragen.

Nicht verschweigen möchte ich, dass es sich um eine 2. Wahl Uhr handelt.
Es können also geringe optische Mängel vorliegen (z.B. kleine Kratzer o.ä.).
Die Uhr wird in einem Armani Microfasterbeutel und einer Armanibox verschickt.

Laut Armani liegt die UVP bei 479€! Ich möchte gerne 200€ ink. Versand haben.

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Edit 08.01.2011: Wiederholter Verstoß gegen Marktplatzregel 8. Das Angebot macht nun 14 Tage pause - k.azz`

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Armani Meccanico Damenuhr AR4616

Armani Meccanico Damenuhr AR4616 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Emporio Armani Meccanico AR4244

[Verkauf] Emporio Armani Meccanico AR4244: Ich biete euch heute meine neue und ungetragene Emporio Armani Meccanico (Modell AR-4244) zum Kauf an. Hat den Geschmack doch nicht recht...
  • [Erledigt] Emporio Armani Meccanico AR4644 - Automatik

[Erledigt] Emporio Armani Meccanico AR4644 - Automatik: Die Aufräumaktion geht weiter... Heute biete ich euch eine neuwertige Emporio Armani Meccanico AR4644 zum Erwerb an. Die Uhr wurde von mir zwei...
  • [Erledigt] Emporio Armani Meccanico AR 4203

[Erledigt] Emporio Armani Meccanico AR 4203: Hallo zusammen, verkaufe eine Emporio Armani Meccanico AR 4203. Historie: Ich habe die Uhr im Dezember 2007 als Geburtstagsgeschenk bekommen...
  • [Reserviert] Armani Meccanico AR4238 grey

[Reserviert] Armani Meccanico AR4238 grey: Hallo zusammen, ich biete hier aufgrund einer größeren Rundumschlagaktion meine Automatik von Armani an. Die Uhr habe ich nun seit 6 Jahren und...
  • [Erledigt] ARMANI Meccanico Automatik AR 4209

[Erledigt] ARMANI Meccanico Automatik AR 4209: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meine ARMANI AR 4209 aus der Meccanico Linie anbieten. Die Uhr ist nur sehr wenig getragen und...