[Erledigt] Armani AR2442 - schlichter, eleganter Dreizeiger mit Datum

Diskutiere Armani AR2442 - schlichter, eleganter Dreizeiger mit Datum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe eine Armani AR-2442 Quarzuhr. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Gehäuse und Glas sind frei von...
B

BinderJuergen

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe eine Armani AR-2442 Quarzuhr. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Gehäuse und Glas sind frei von Kratzern oder sonstigen Beschädigungen.
Im Lieferumfang sind neben einer neutralen Uhrenbox zwei Bänder enthalten: das originale Armani Lederarmband mit der dazugehörigen Dornschließe sowie das montierte schwarze Lederband mit Edelstahl-Butterflyschließe. Der Durchmesser ohne Krone beträgt 39mm. Insgesamt ein sehr schöner Dresser!

Der Kaufpreis beträgt 80€ inkl. versichertem Versand. Eine persönliche Übergabe im Raum Karlsruhe ist natürlich ebenfalls möglich.

Bei diesem Verkauf handelt es sich um einen Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Zu Fragen stehe ich gern zur Verfügung und versuche möglichst schnell zu antworten.

IMG_1151.jpgIMG_1153.jpgIMG_1155.jpgIMG_1156.jpgIMG_1160.jpgIMG_1157.jpgIMG_1158.jpg

Thema:

Armani AR2442 - schlichter, eleganter Dreizeiger mit Datum

Armani AR2442 - schlichter, eleganter Dreizeiger mit Datum - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Emporio Armani AR03377

[Verkauf] Emporio Armani AR03377: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gut erhaltene, selten getragene Armanduhr von Emporio Armani mit der Typenbezeichnung AR0337. Weitere Deteils...
  • [Verkauf] Emporio Armani Armbanduhr AR0337

[Verkauf] Emporio Armani Armbanduhr AR0337: Hallo zusammen, ich verkaufe eine ca 3 Jahre alte, selten getragene Armbanduhr von Emporio Armani mit der Typenbezeichnung AR0337. Weitere...
  • [Verkauf] Emporio Armani AR0382 - neuwertig

[Verkauf] Emporio Armani AR0382 - neuwertig: Hallo, ich biete hier als Privatverkauf meine nahezu ungetragene Emporio Armani AR0382 an. Die Uhr habe ich als Mode-Uhr gekauft aber selten...
  • [Erledigt] Armani Leder Band

[Erledigt] Armani Leder Band: Biete ein neues, ungetragenes Emporio Armani Leder Band an. Farbe ist Schlammgrau. Die Schließe ist mit Armani gekennzeichnet. Breite: 23/20 mm...
  • Austauschglas Armani Uhr

Austauschglas Armani Uhr: Hallo zusammen, habt ihr eine Tip für einen Uhrmacher der zu fairen Preisen ein Glas einer Armani Uhr tauscht? Liebe Grüße Meil