[Erledigt] ARMANI AR 4209 (Automatik)

Diskutiere ARMANI AR 4209 (Automatik) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt heute ein weiterer Dresser, und zwar ARMANI AR 4209 (Automatik) Dies ist ein Privatverkauf unter...

DarkHorse

Themenstarter
Liebe MitforianerINNEN,

zum Verkauf kommt heute ein weiterer Dresser, und zwar

ARMANI AR 4209 (Automatik)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
kam 2015 gebraucht zu mir.

Sie ist aus 2. Hand.

Lieferumfang:
  • Emporio Armani AR 4209 am Originalband
  • Originale Armani-Box + -Umkarton
  • Handbuch und Echtheitszertifikat
Preis:
Für diesen schicken Dresser aus dem Hause Armani setze ich Euro 100,- EUR an, incl. vers. Versand mit DHL innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!

Technische Daten:

Gehäuse: verschraubtes Edelstahlgehäuse
Glas: Sapphire - Mineral
Abmessungen: 54 mm (H) auf 37 mm (B)
Höhe: Durchmesser 13 mm
Kaliber: Automatik (?)
Ziffernblatt: grau-Bronze (schwer zu beschreiben, sieht aber edel aus)
Wasserdicht: 30 meter
Bandanstoss: 22mm
Band: Dunkelbraun

Beschreibung der Uhr:

Ich fand die Uhr damals schick, als ich sie zwar gebraucht, aber in fast neuwertigem Zustand erworben habe. Sie konnte sich aber nicht gegen meine anderen Dresser durchsetzen, deswegen darf sie endlich jemanden anderen erfreuen. Da kaum getragen, kann ich leider weder zum Gangverhalten noch zum Werk etwas sagen, außer, dass sie sofort anläuft und ich auch nicht feststellen musste, dass sie bei mir „Termin-Schwierigkeiten“ verursachte.

Fotos der Uhr:
P1020198.JPGP1020199.JPGP1020200.JPGP1020201.JPGP1020202.JPGP1020203.JPGP1020207.JPG
Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Gerne verweise ich auf meine durchaus positiven Bewertungen (sowohl Kauf als auch Verkauf) hier im Forum bei UbU.
Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: ich sitze leider nicht den ganzen Tag am Rechner (vor allem nicht an Wochenenden), von daher kann es passieren, dass meine Rückmeldungen etwas dauern können, auch wenn ich vermeintlich online bin.

Schon einmal herzlichen Dank an das Team für die Möglichkeit des Einstellens!

DarkHorse

Thema:

ARMANI AR 4209 (Automatik)

ARMANI AR 4209 (Automatik) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Emporio Armani Chrono Quarz: Vorweg die Erklärung, dass ich Privatverkäufer bin. Daher keine Garantie, Sachmängelhaftun oder Gewähr, keine Rücknahme. Zum Verkauf steht eine...
[Erledigt]

CROTON Automatik

[Erledigt] CROTON Automatik: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: CROTON (Automatik) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tommy Hilfiger Dresswatch (weißes ZB): Liebe MitforianerINNEN, das Aufräumen geht weiter, deswegen kommt diese Uhr zum Verkauf : Tommy Hilfiger Dresswatch (weißes ZB) Dies ist ein...
[Erledigt]

Timex Vintage Diver

[Erledigt] Timex Vintage Diver: Timex Vintagediver mit 37 mm Gehäusedurchmesser und 18 mm Anstoß. Tolles Zifferblatt in blau mit tollen Klötzchen. Lünette sitzt straff...
[Erledigt] Gigandet Speedtimer G7-003 (Quartz): Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: Gigandet Speedtimer G7-003 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben