[Erledigt] Armani AR-0263

Diskutiere Armani AR-0263 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine Armani Dresswatch Die Uhr wurde für 180€ bei Christ gekauft; Box und Papiere sind dabei. Verkaufe sie hier für 99€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GeorgeJacob

GeorgeJacob

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Armani Dresswatch

Die Uhr wurde für 180€ bei Christ gekauft; Box und Papiere sind dabei. Verkaufe sie hier für 99€.

Die Uhr wurde ca. ein halbes Jahr getragen und kam dann in die Uhrenbox.
Die Uhr funktioniert tadellos, allerdings ist die Batterie momentan leer (kann ich bei Bedarf aber auch noch tauschen lassen).

Weitere Fotos gerne auf Anfrage.

20150112_130531.jpg

20150112_130540.jpg

GeorgeJacob

GeorgeJacob

Themenstarter
Update auf 49 EUR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armani AR-0263

Armani AR-0263 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Emporio Armani AR-0552 Edelstahl

[Erledigt] Emporio Armani AR-0552 Edelstahl: Hallo liebe UhrenForum-Community, da ich schon eine Zeit lang hier angemeldet bin und mir nun meine Traumuhr gekauft habe, biete ich meine...
  • [Erledigt] Emporio Armani Ceramica Herren-Armbanduhr AR1408, weiß

[Erledigt] Emporio Armani Ceramica Herren-Armbanduhr AR1408, weiß: Guten Morgen, auf diesem Wege möchte ich gerne eine weiße Ceramica von Emporio Armani verkaufen. Die Uhr ist gesäubert worden, hat eine neue...
  • [Erledigt] Emporio Armani AR-6072 Chronograph Blau Full Set Neu

[Erledigt] Emporio Armani AR-6072 Chronograph Blau Full Set Neu: War eine Inzahlungnahme, aber im Moment habe ich nur ein wenig zu viel Blau in der Uhrenbox, also die Armani geht. Sehr stylisch und in...
  • [Verkauf] Emporio Armani AR03377

[Verkauf] Emporio Armani AR03377: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gut erhaltene, selten getragene Armanduhr von Emporio Armani mit der Typenbezeichnung AR0337. Weitere Deteils...
  • [Verkauf] Emporio Armani Armbanduhr AR0337

[Verkauf] Emporio Armani Armbanduhr AR0337: Hallo zusammen, ich verkaufe eine ca 3 Jahre alte, selten getragene Armbanduhr von Emporio Armani mit der Typenbezeichnung AR0337. Weitere...