Armand Nicolet M02 Day & Date

Diskutiere Armand Nicolet M02 Day & Date im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Meine Neue (Anfang Dezember erworben), Referenz 9141A-AG-M9140
  • Armand Nicolet M02 Day & Date Beitrag #1
U

Uhrlaub

Themenstarter
Meine Neue (Anfang Dezember erworben), Referenz 9141A-AG-M9140

Anhänge

• IMG_1377.jpg
    IMG_1377.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 1.859
  • IMG_1368.jpg
    IMG_1368.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 296
  • IMG_1370.jpg
    IMG_1370.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 432
  • Armand Nicolet M02 Day & Date Beitrag #2
WatchMike

WatchMike

Wenn Stunden- und Minutenzeiger etwas länger wären, wäre ich begeistert... Aber auch so eine sehr schöne Uhr eines hier selten gesehenen Herstellers, die ungewöhnlich platzierte Wochentagsanzeige finde ich klasse :super:

Meinen herzlichen Glückwunsch :klatsch: und viel Spaß mit der exotischen Schönheit!

Gruß Mike

• Armand Nicolet M02 Day & Date Beitrag #3
BSBV

BSBV

Glückwunsch zur Neuen.

Und stimmt, leider sind die sehr schönen Zeiger etwas zu kurz geraten. Dennoch eine klasse Uhr.

• Armand Nicolet M02 Day & Date Beitrag #4
falko

falko

Sehr schöne Uhr, Glückwunsch! Das Zifferblatt ist edel gestaltet, die blauen Zeiger toll. Ist da ein ETA 2834 drin?

• Armand Nicolet M02 Day & Date Beitrag #5
twehringer

twehringer

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sehr schöne Uhr, nur dürften die Zeigen tatsächlich einen Ticken länger sein.

Viel Spass mit dem Neuzugang :-)

VG Thomas

• Armand Nicolet M02 Day & Date Beitrag #6
Delta 47

Delta 47

Sehr schöne, stimmige Uhr, die zu kurzen Zeiger fallen mir nicht besonders auf, die Positionierung des Datums ist toll, genauso wie das ZB-Design !
Kannst du uns vllt. mit einer Werksansicht, einem Wrist und Nightshot beglücken ? Wär klasse, denn von diesem Hersteller sieht man hier viel zu wenig !
Leider finde ich die UVP's übertrieben, ich hoffe du hast zu einem vernünftigeren Preis zugeschlagen, denn qualitativ sind die Uhren top.

Wünsch dir noch viel Spaß mit dem schicken Ticker und allzeit gute Gangwerte !

• Armand Nicolet M02 Day & Date Beitrag #7
smarti

smarti

Wunderschön! :super:

Da sich die Minuterie - wenn ich das richtig sehe - auf einem Rehaut befindet, passt auch die Zeigerlänge.

@Uhrlaub: Wenn Du noch ein Bild der Rückseite auf Deiner Festplatte rumliegen hast... ;-)

Thema:

Armand Nicolet M02 Day & Date

Armand Nicolet M02 Day & Date - Ähnliche Themen

Armand Nicolet J09 Chronograph: Ich stelle Euch hier meine neue Armand Nicolet J09 als Chronograph vor. Die Uhr erinnert mit ihrem eckigen Design an eine PP Nautilus. Die Uhr...
Armand Nicolet Chronograph Limited Edition - Ref. 9258A-NR-PK2140N - Einmal am Leder bitte: Einen Chrono am Lederband brauchte ich noch. Getragen oder neu war mir in diesem Zusammenhang nicht wichtig, jedoch sollte es ein Fullset in sehr...
[Erledigt] Armand Nicolet Automatic Chronograph Limited Edition No.1 von 500: Hiermit bestätige ich, ausschließlich privat und ohne gewerbliche Absichten zu handeln. Wer schon immer einmal die No.1 einer „Limited Edition“...
Day Date 36 - Vintage oder Neu?: Hi liebe Gemeinde, ich bin nach einigen Jahren Sammeln an dem Punkt angelangt wo ich mir denke, dass eine gelbgoldene Rolex Day Date in meine...
[Suche] Rolex Day-Date 18038 oder 18238 (keine Diamanten): Liebes Forum, Ich suche eine Rolex Day Date mit der Referenz 18038 oder 18238, am Goldband und in gutem Zustand. Am liebsten mit einem schwarzen...
Oben