Armand Nicolet M02 Day & Date

Diskutiere Armand Nicolet M02 Day & Date im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Meine Neue (Anfang Dezember erworben), Referenz 9141A-AG-M9140
U

Uhrlaub

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
68
Ort
Niedersachsen
Meine Neue (Anfang Dezember erworben), Referenz 9141A-AG-M9140
 

Anhänge

  • IMG_1377.jpg
    IMG_1377.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 1.828
  • IMG_1368.jpg
    IMG_1368.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 282
  • IMG_1370.jpg
    IMG_1370.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 406
WatchMike

WatchMike

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
2.737
Ort
Hamburg
Wenn Stunden- und Minutenzeiger etwas länger wären, wäre ich begeistert... Aber auch so eine sehr schöne Uhr eines hier selten gesehenen Herstellers, die ungewöhnlich platzierte Wochentagsanzeige finde ich klasse :super:

Meinen herzlichen Glückwunsch :klatsch: und viel Spaß mit der exotischen Schönheit!

Gruß Mike
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
18.991
Ort
Braunschweig
Glückwunsch zur Neuen.

Und stimmt, leider sind die sehr schönen Zeiger etwas zu kurz geraten. Dennoch eine klasse Uhr.
 
falko

falko

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
13.220
Ort
Rheinhessen
Sehr schöne Uhr, Glückwunsch! Das Zifferblatt ist edel gestaltet, die blauen Zeiger toll. Ist da ein ETA 2834 drin?
 
twehringer

twehringer

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
3.472
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sehr schöne Uhr, nur dürften die Zeigen tatsächlich einen Ticken länger sein.

Viel Spass mit dem Neuzugang :-)

VG Thomas
 
Delta 47

Delta 47

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
2.135
Ort
Ostsee
Sehr schöne, stimmige Uhr, die zu kurzen Zeiger fallen mir nicht besonders auf, die Positionierung des Datums ist toll, genauso wie das ZB-Design !
Kannst du uns vllt. mit einer Werksansicht, einem Wrist und Nightshot beglücken ? Wär klasse, denn von diesem Hersteller sieht man hier viel zu wenig !
Leider finde ich die UVP's übertrieben, ich hoffe du hast zu einem vernünftigeren Preis zugeschlagen, denn qualitativ sind die Uhren top.

Wünsch dir noch viel Spaß mit dem schicken Ticker und allzeit gute Gangwerte !
 
smarti

smarti

Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
3.661
Ort
CH-Winterthur
Wunderschön! :super:

Da sich die Minuterie - wenn ich das richtig sehe - auf einem Rehaut befindet, passt auch die Zeigerlänge.

@Uhrlaub: Wenn Du noch ein Bild der Rückseite auf Deiner Festplatte rumliegen hast... ;-)
 
Thema:

Armand Nicolet M02 Day & Date

Armand Nicolet M02 Day & Date - Ähnliche Themen

[Erledigt] Armand Nicolet JS9 Keramik, Dressdiver aus Tramelan, am Stahlarmband, aus 05/2020: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine Armand Nicolet JS9. Was Ihr bekommt: Armand Nicolet...
[Suche] Fortis Marinemaster Day-Date, B-42 integriertes schwarzes Cordura Band: Hallo aus Berlin. Suche das o.g. Band für meine neu erworbene Fortis Marinemaster Day-Date. Danke und Gruß, Henrik
[Verkauf] Christopher Ward Armband mit Faltschließe neu 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Christopher Ward Armband mit Faltschließe in Camel. Das Armband ist neu und unbenutzt noch mit...
[Verkauf-Tausch] Armand Nicolet J09 12/2018 full set: Liebe Mitforianer, Hier möchte ich meinen Armand Nicolet J09 verkaufen. Diese Uhr wurde im Dezember 2018 mit 1140 Euro gekauft. J09 ist eine sehr...
[Suche] Rolex Oysterquartz Day Date 19019: Hallo zusammen, ich suche eine Weissgold Day Date mit Referenz 19019. gerne anbieten per PM! Vg
Oben