[Erledigt] ARMAND NICOLET "Hunter" Chronograph/ Vollkalender

Diskutiere ARMAND NICOLET "Hunter" Chronograph/ Vollkalender im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Armand Nicolet "Hunter" Chronograph und Vollkalender - ETA 7751 Die faktisch neuwertige Uhr - von einem äusserst liebenswürdigen Forianer vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hansepiet

Themenstarter
Armand Nicolet "Hunter" Chronograph und Vollkalender - ETA 7751

Die faktisch neuwertige Uhr - von einem äusserst liebenswürdigen Forianer vor anderthalb Jahren erhalten - möchte ich verkaufen, da sie nie den Weg an mein Handgelenk gefunden hat und lediglich im Uhrenbeweger gelaufen ist, sonst staubdicht in einer Vitrine aufbewahrt; zum Veralten per se ist sie allerdings zu schade. I

Ein meines Erachtens schöner, nobler und sehr gut verarbeiteter Chronograph aus dem Hause Armand Nicolet in Edelstahl.

Die Uhr kommt incl. der auf den Fotos abgebildeten Papiere.

Zu den Details:

Zustand: Nur zweimal getragen, somit praktisch neu
Referenz: 9049A-AL-P742NR9
Modell: Hunter Chronograph
Kaliber: Automatik ETA 7751
Funktionen: Stunde, Minute, kleine Sekunde, Datum, Chronograph, Vollkalender
Material Gehäuse: Edelstahl
Gehäusehöhe: ca. 14,3 mm
Durchmesser (ohne Krone): ca. 38,0 mm
Glas und Boden: Saphirglas und Stahl
Armband: braunes Krokoleder, original Armand Nicolet
Handgelenkumfang: bis 21 cm
Schließe: Dornschließe aus Edelstahl, original Armand Nicolet

Der Originalpreis liegt bei 3379€, ich hätte gerne für diesen wirklich schönen, als neuwertig anzusehenden, sehr gut tragbaren Chronographen 950€ (verhandlungsbereit) incl. vers. Versand.

Wie immer, auch hier: verkaufe als Privatperson, keine Rücknahme, Garantie etc.; dennoch, die Uhr ist in einem exzellenten Zustand.

Und nun zu den Bildern:

Anhänge

H

Hansepiet

Themenstarter
Preisanpassung: jetzt verhandelbare EUR 900.- inkl. Versand in EU.

Auf Wunsch von Nachfragen nun noch einige Bilder!

Die "Unreinheiten der Rückseite rühren vom Verpackungsmaterial her - die Uhr selber ist makellos.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hansepiet

Themenstarter
Aktuelle Verhandlungsbasis: EUR 830.-

H

Hansepiet

Themenstarter
Aktueller Angleich zur Adventszeit: EUR 770.- VB.Ich bitte alle InteressentInnen um Nachsicht, ich musste mich aber entscheiden. Die Uhr ist verkauft. Vielleicht wird die/der eine oder andere bei einem sonstigen Angebot von mir fündig.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ARMAND NICOLET "Hunter" Chronograph/ Vollkalender

ARMAND NICOLET "Hunter" Chronograph/ Vollkalender - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Armand Nicolet Hunter DayDate

[Erledigt] Armand Nicolet Hunter DayDate: Vor kurzem erst hier im MP gekauft, muss sie wieder gehn, da ich einfach nicht mit ihr warm werde. Hersteller: Armand Nicolet Modell: Hunter...
  • [Erledigt] Armand Nicolet Tramelan Hunter Automatic, Day Date, full set

[Erledigt] Armand Nicolet Tramelan Hunter Automatic, Day Date, full set: Ich trenne mich von der Armand Nicolet Automatic, eine gute Uhr für Alltag und festliche Anlässe. Ich habe sie bei Ebay vor ca. 2 Jahren als...
  • [Erledigt] Armand Nicolet "Hunter" Chronograph und Vollkalender - ETA 7751

[Erledigt] Armand Nicolet "Hunter" Chronograph und Vollkalender - ETA 7751: Und noch eine Uhr muss weichen: Ein sehr schöner, edler und sehr gut verarbeiteter Chronograph aus dem Hause Armand Nicolet in Edelstahl. Die...
  • Eine Art Exit: Armand Nicolet Hunter Complete Calendar Moonphase 9042A

Eine Art Exit: Armand Nicolet Hunter Complete Calendar Moonphase 9042A: So, ich hatte ja schon angekündigt, dass der Armand Nicolet Wahn bei mir langsam mal ein Ende haben muss :shock: Dieses Ende läute ich mit...
  • Armand Nicolet Hunter Complete Calendar Mondphase

Armand Nicolet Hunter Complete Calendar Mondphase: hallo,weiß einer von euch zufällig welches uhrwerk da drin ist? Armand Nicolet Hunter Complete Calendar Mondphase es gibt aber 2 verschiedene...