[Verkauf] Armand Nicolet GMT, Komplett Set, Neu Ungetragen

Diskutiere Armand Nicolet GMT, Komplett Set, Neu Ungetragen im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Armand Nicolet GMT, S05 GMT 300M Automatik neu, ungetragen , Komplett Set Dies ist ein Privatverkauf...
F

fiat124spider

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Armand Nicolet GMT,
S05 GMT 300M Automatik
neu, ungetragen , Komplett Set

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Fabrikneu", "Ungetragen",

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Konzi 11.12.2019 von mir ersteigert),

Lieferumfang: Komplettset
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband,

Preis:
ich stelle mir Euro 2000.- zuzügl. Versandkosten vor oder bar bei Abholung ( Innsbruck )
NP im Netz 2450.-
Versandkosten Euro 50 (versichert)

Allgemeine Verkaufsbedingungen:
Privatverkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme, alle Angaben ohne Gewähr.
Photos sind Bestandteil der Beschreibung.

Zahlungsbedingungen:

akzeptiert wird
Paypal - kostenneutral als „ Freund „
Vorabüberweisung
Bar bei Abholung.
Artikelstandort: Innsbruck
Die Ware wird spätestens 3 Werktage nach Zahlungseingang versandt.

Marke: Armand Nicolet
Modell: S05 GMT 300M Automatik
Referenznummer: A713AGN-GR-PK4140NR - from official dealer
Herren
2011-heute
Mechanische Automatik
Material des Gehäuses: Stahl
Echtheitsbescheinigung, Garantie, Unterlagen, Verpackung
Analoge Armbanduhr
Versicherter Versand: Ja
Zustand: Ungetragen

BESCHREIBUNG
Bei der Uhr Armand Nicolet S05 GMT 300M Automatik A713AGN-GR-PK4140NR handelt es sich um eine in der Schweiz gefertigte Herrenuhr mit der Referenznummer A713AGN-GR-PK4140NR. Produziert von dem bekannten Luxusuhren Hersteller Armand Nicolet. Dieses Armand Nicolet Modell verfügt über ein Automatik Uhrwerk mit einem SW-330 Kaliber . Das Gehäuse besteht aus robustem Edelstahl mit einem Durchmesser von 44 mm (Gehäusebreite ohne Krone) , einer Gehäusehöhe von 14 mm gepaart mit einem Zifferblatt in anthrazit . Die A713AGN-GR-PK4140NR besitzt ein Leder Armband in schwarz kombiniert mit einer Dornschließe . Außerdem wurde als Glas der Uhr kratzfestes Saphirglas verwendet. Zusätzlich ist dieses Armand Nicolet Modell Wasserdicht bis 30 bar (300 Meter) und verfügt über folgende Funktionen: Datum, Stunde, Minute, Sekunde, GMT (2 Zeitzonen)

ZUSTAND
Neu und ungetragen

LIEFERUMFANG
Ungetragene Uhr, Originalverpackung, Originaldokumente inkl. Zertifikat und Rechnung

TECHNISCHE DATEN
Hersteller Armand Nicolet
Referenznummer A713AGN-GR-PK4140NR
Typ Herrenuhr
Uhrwerk Automatik
Glas kratzfestes Saphirglas
Kaliber SW-330
Wasserdichte 30 bar (300 Meter)

FUNKTIONEN & EIGENSCHAFTEN
Uhrenlabel Swiss Made
Funktionen Datum, Stunde, Minute, Sekunde, GMT (2 Zeitzonen)

GEHÄUSE & ZIFFERBLATT
Gehäuseform rund
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusehöhe 14 mm
Gehäuseboden geschlossen
Durchmesser 44 mm
Zifferblattfarbe anthrazit

ARMBAND & SCHLIESSE
Armbandmaterial Leder
Armbandfarbe schwarz
Schließe Dornschließe
Umfang geeignet bis max. 19 cm Armumfang

für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung, ich freue mich auf eure pn

Euer
fiat 124 spider

Anhänge

F

fiat124spider

Themenstarter
Preisupdate 1850.-

Thema:

Armand Nicolet GMT, Komplett Set, Neu Ungetragen

Armand Nicolet GMT, Komplett Set, Neu Ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Armand Nicolet AN-A713-48771

[Erledigt] Armand Nicolet AN-A713-48771: Hallo Uhrenfreunde, Als Privatverkäufer und nicht gewerblich biete ich euch folgende Uhr an. Vom in Deutschland unbekannten Schweizer Hersteller...
  • [Suche] Armand Nicolet J09 Automatic (Day/date oder nur date) mit weissem Ziffernblatt am Stahlband

[Suche] Armand Nicolet J09 Automatic (Day/date oder nur date) mit weissem Ziffernblatt am Stahlband: Hallo zusammen Suche eine neuwertige Armand Nicolet J09 Modell Automatic "A650AAA-AG-MA4650AA" mit weissem/silbernen Ziffernblatt am Stahlband...
  • Was ist von Armand Nicolet zu halten

Was ist von Armand Nicolet zu halten: Diese Marke ist bei Catawiki omnipräsent, Neuuhren angeboten von off. Konzessionären. Man kriegt fast den Eindruck "angepriesen wie Saures Bier"...
  • [Verkauf] Armand Nicolet Chronograph, Automatik, neu und ungetragen, Ref. 9464A-NA-M9460

[Verkauf] Armand Nicolet Chronograph, Automatik, neu und ungetragen, Ref. 9464A-NA-M9460: Aus meiner Sammlung biete ich diesen schönen Armand Nicolet Chrono an. Er ist noch komplett foliert, lediglich um das Gehäuse habe ich die Folie...
  • [Erledigt] Armand Nicolet MA2 Ceramic am Stahlarmband, Dress Diver, plus zusätzliches Original Armband, Full-Set, Herstellergarantie bis Ende 09/2021

[Erledigt] Armand Nicolet MA2 Ceramic am Stahlarmband, Dress Diver, plus zusätzliches Original Armband, Full-Set, Herstellergarantie bis Ende 09/2021: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine nur wenige Stunden getragene Armand Nicolet MA2...