[Verkauf] Armand Nicolet Chronograph, Automatik, neu und ungetragen, Ref. 9464A-NA-M9460

Diskutiere Armand Nicolet Chronograph, Automatik, neu und ungetragen, Ref. 9464A-NA-M9460 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Aus meiner Sammlung biete ich diesen schönen Armand Nicolet Chrono an. Er ist noch komplett foliert, lediglich um das Gehäuse habe ich die Folie...
richy69

richy69

Themenstarter
Aus meiner Sammlung biete ich diesen schönen Armand Nicolet Chrono an. Er ist noch komplett foliert, lediglich um das Gehäuse habe ich die Folie für die Fotos entfernt. Ich finde die Uhr lässt sich schwer einordnen, einerseits, aufgrund der Lünette und der verschraubten Krone und Drücker, ein Diver, andererseits, aufgrund Gehäuse, Band und beweglichen Bandanstößen aber auch eine Dresswatch.

Angaben zu den Gangwerten kann ich keine liefern, ich kann nur sagen das die Uhr läuft und alle Funktionen machen was sie sollen. Die Uhr kommt ohne Rechnung und ohne Garantie, ihr kauft also quasi die Katze im Sack. Dafür stimmt dann aber imho auch der Preis.

Hier ein paar Details zur Uhr:
Durchmesser des Gehäuses: 39 mm
Werk: ETA mit Chrono-Modul
Ziffernblatt: Schwarz
Edelstahlband mit Faltschließe
Glas: Saphir
Wasserdichtigkeit: 20 ATM (natürlich ohne Garantie)

Die Uhr kommt in der Originalbox (Pappe) mit einem Faltblatt "International Warranty", sowie dem Hang Tag. Ich hätte gerne leicht verhandelbare 800 Euro ink. DHL Paket (bis 500 € versichert) oder GLS Paket (bis 750 € versichert). Andere Versandarten (Intex) und Versand ins Ausland bzw. Deutsche Inseln sind VS.
Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang per Vorabüberweisung auf mein Konto oder per Paypal F&F.

Zum Schluss das Kleingedruckte:
Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Zudem weise ich darauf hin, dass ich ausschließlich als privater Verkäufer agiere und kein gewerblicher Händler bin.

DSC_0062.JPGDSC_0063.JPGDSC_0064.JPGDSC_0065.JPGDSC_0066.JPGDSC_0068.JPGDSC_0069.JPGDSC_0070.JPG

PS: Auch hier sei mir der Hinweis erlaubt, dass ich nicht Tauschen möchte.

richy69

richy69

Themenstarter
Einmal runter auf 750 Euro ink. DHL Paket, jetzt nicht mehr verhandelbar.

richy69

richy69

Themenstarter
Die Uhr wurde zwischenzeitlich von der Folie befreit, das Band habe ich auf meinen HGU angepasst und sie an 2 Tagen im Büro getragen.
Dies alles ist ohne Spuren von Statten gegangen, aufgrund der Größe würde ich mich dennoch von ihr trennen wollen. Daher ein letztes Preisupdate auf 700 Euro glatt ink. DHL Paket.
An einem Tausch bin ich nach wie vor nicht interessiert!

richy69

richy69

Themenstarter
Ein paar Anfragen nach Details und Tauschangebote, mehr hat sich bisher nicht ergeben. Da die Kriegskasse die letzten Wochen ziemlich geplündert wurde, gibt es doch noch ein Update: 670 Euro ink. DHL Paket.
Da ich genug Uhren habe, bin ich immer noch nicht an einem Tausch interessiert!

Thema:

Armand Nicolet Chronograph, Automatik, neu und ungetragen, Ref. 9464A-NA-M9460

Armand Nicolet Chronograph, Automatik, neu und ungetragen, Ref. 9464A-NA-M9460 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Armand Nicolet AN-A713-48771

[Erledigt] Armand Nicolet AN-A713-48771: Hallo Uhrenfreunde, Als Privatverkäufer und nicht gewerblich biete ich euch folgende Uhr an. Vom in Deutschland unbekannten Schweizer Hersteller...
  • [Suche] Armand Nicolet J09 Automatic (Day/date oder nur date) mit weissem Ziffernblatt am Stahlband

[Suche] Armand Nicolet J09 Automatic (Day/date oder nur date) mit weissem Ziffernblatt am Stahlband: Hallo zusammen Suche eine neuwertige Armand Nicolet J09 Modell Automatic "A650AAA-AG-MA4650AA" mit weissem/silbernen Ziffernblatt am Stahlband...
  • [Erledigt] ARMAND NICOLET "Hunter" Chronograph/ Vollkalender

[Erledigt] ARMAND NICOLET "Hunter" Chronograph/ Vollkalender: Armand Nicolet "Hunter" Chronograph und Vollkalender - ETA 7751 Die faktisch neuwertige Uhr - von einem äusserst liebenswürdigen Forianer vor...
  • [Erledigt] Armand Nicolet "Hunter" Chronograph und Vollkalender - ETA 7751

[Erledigt] Armand Nicolet "Hunter" Chronograph und Vollkalender - ETA 7751: Und noch eine Uhr muss weichen: Ein sehr schöner, edler und sehr gut verarbeiteter Chronograph aus dem Hause Armand Nicolet in Edelstahl. Die...
  • Armand Nicolet M02 Big Date Chronograph (Bilder! Modemburner

Armand Nicolet M02 Big Date Chronograph (Bilder! Modemburner: So, jetzt ist mein neues Schätzchen endlich da und ich hatte Zeit ein paar (hoffentlich akzeptable) Fotos zu machen. In diesem Thread...