[Erledigt] Armand Nicolet ARC Royal Ref. 9436A in Top Zustand incl. Zubehör, Echtheitszertifikat und AN-5-Lagen-Messprotokoll

Diskutiere Armand Nicolet ARC Royal Ref. 9436A in Top Zustand incl. Zubehör, Echtheitszertifikat und AN-5-Lagen-Messprotokoll im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, heute biete ich Euch eine Armand Nicolet ARC Royal Ref. 9436A –AG-M9430 in Edelstahl incl. dem kompletten Zubehör und original...
navitimer11

navitimer11

Themenstarter
Hallo zusammen,

heute biete ich Euch eine Armand Nicolet ARC Royal Ref. 9436A –AG-M9430 in Edelstahl incl. dem kompletten Zubehör und original AN-Messprotokoll an. Swiss made. Ihr erhaltet die Uhr incl. "Certificate of Origin" (=Echtheitszertifikat), einem gebundenen Bedienungshandbuch, einer Uhrenbox und einem Lieferschein des Händlers.

In fünf Lagen feinreguliert, sehr aufwändig guillochiertes Zifferblatt, gebläute Breguet-Zeiger, Kalenderfunktion für Datum und Wochentag, vergoldeter Rotor, elegante Kannelierung an Gehäuserand, Lünettenrand und den Gliedern des Edelstahbandes, sogar am Gehäuseboden mit Sicht auf das Werk. Saphirglas. Das Gehäuse ist selbstverständlich ebenfalls aus Edelstahl. Faltschließe mit Sicherheitsbügel und Nicolet-Schriftzug.

Optisch und technisch 1A Zustand, lediglich an der gepolsterten, mit hellen Zierstichen vernähten Uhrenbox befinden sich seitlich ein paar Lagerspuren. Die damalige UPE lag bei 1793,- €

Was meinen Verkaufspreis hier im Marktplatz anbelangt: Ich setze keine VB an, nach dem Motto „mal schauen, was ich dafür hinterher tatsächlich bekomme“. Der „Kurs“ ist im Vorneherein schon so fair gestaltet, dass beide Parteien „Freude am Deal“ haben. Daher bitte keine PNs wie „ich bin bereit, Summe XY zu bieten“ (würde eh nicht auf so etwas antworten)

Im konkreten Fall sprechen wir über gerade mal

389,-€,- € zzgl. wertversichertem Versand per DHL (7,49 €) , als Überweisung des Komplett-Betrages oder alternativ PayPal F+F.

Versandkosten ins Ausland und auf Inseln bitte gesondert anfragen. Kein Versand an Packstationen.

Denke mal, dass ich hier definitiv nicht zu viel verlange Sollte die Uhr dafür nicht weggehen (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann), behalte ich die AN lieber selbst .

Zum Schluss noch der übliche Standardsatz: da ich eine Privatperson und kein gewerblicher Anbieter bin, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss von Gewährleistungsansprüchen, Garantie etc….

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
navitimer11

navitimer11

Themenstarter
Lieber „PM-Undercover-Basher“,

auch wenn du im Rahmen deiner „nichtöffentlichen Expertenberatungen“ immer wieder darauf herumreitest, dass die Uhr keinen Sekundenstop hat, nur weil es dir möglicherweise missfällt (warum auch immer), dass ich hier deutlich unter Wert anbiete: Die Marktplatzregel 1.5 gilt auch für dich !!! ;-)

An alle anderen:

In Anbetracht der aktuellen Situation reduziere ich – entgegen meinem eigentlichen Grundsatz- den Preis der Uhr (jetzt erst recht !!!)

nun auf 278,- € incl. wertversichertem DHL-Versand Inland (Ausland und Inseln VB)….. zur Erinnerung: die UPE lag bei 1793,-€

(= habe jede Zahlenziffer des alten Preises um den „Wert 1“ herabgesetzt :D)

Ich mache dies ausschließlich aus einem einzigen Grund: um ein Zeichen zu setzen.... dahin gehend, dass ich mich auch künftig bei meiner Preisgestaltung nicht von anderen boykottieren lasse. 8-)

Und ja: ich garantiere für die Echtheit der Uhr. (Davon abgesehen: ein Zertifikat seitens Armand Nicolet incl. aller Uhrendaten liegt ohnehin bei, daher bitte auch diesbezüglich nicht verrückt machen lassen !!!)

Im Gegenzug inseriere ich die Armand Nicolet nur noch wenige Tage hier im Marktplatz, anschließend nehme ich sie definitiv wieder raus und behalte sie selbst.

Hier mal ein paar Infos aus Uhren-Wiki mit Video, um die Geschichte und die Marktstellung von Armand Nicolet zu dokumentieren:

Armand Nicolet – Uhren-Wiki: Die besten Uhren und Uhrenmarken

Darüber hinaus lohnt sich ein Blick auf die darin verlinkte Armand Nicolet-HP, die aufzeigt, in welcher Liga AN „neupreislich“ unterwegs ist. Selbst für 1.800,- € sind dort längst keine Uhren mehr zu bekommen !!!

Noch eine kurze Anmerkung zu den beweglichen Bandanstoßelementen: Auf der Rückseite ist das montierte Stahlband mit handelsüblichen Federstegen befestigt, so dass sich auch ein Lederband problemlos anbringen lässt. Ohne störende Lücke zwischen Gehäuse und Anstoß !!

Anbei auch noch mal ein paar bessere Fotos, auf denen vor allem die wunderschönen Guillochierungen sowie der betriebene Aufwand hinsichtlich der Dekoration auf der eloxierten Schwungmasse deutlich besser zur Geltung kommen. …. ups, sehe gerade: unten muss ich noch mal mit dem Lappen drübergehen

Ach ja, ganz vergessen: Der Durchmesser der Uhr beträgt 38 mm und Ersatzglieder zum Erweitern des Bandes liegen natürlich ebenfalls bei.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Armand Nicolet ARC Royal Ref. 9436A in Top Zustand incl. Zubehör, Echtheitszertifikat und AN-5-Lagen-Messprotokoll

Armand Nicolet ARC Royal Ref. 9436A in Top Zustand incl. Zubehör, Echtheitszertifikat und AN-5-Lagen-Messprotokoll - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Armand nicolet arc royal 9436a-ag-m9430 herren uhr neu

[Erledigt] Armand nicolet arc royal 9436a-ag-m9430 herren uhr neu: Gehäuse Edelstahl poliert Gehäuseboden mit Saphirglas-Sichtfenster verschraubt Saphirglas Armband Edelstahl poliert Zifferblatt...
  • Kaufberatung Suche: Armand Nicolet 'Arc Royal' Full Calendar Chrono

Kaufberatung Suche: Armand Nicolet 'Arc Royal' Full Calendar Chrono: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer "Armand Nicolet 'Arc Royal' Full Calendar Chrono", am besten mit schwarzem Band. Hat jemand von Euch...
  • [Erledigt] Armand Nicolet AN-A713-48771

[Erledigt] Armand Nicolet AN-A713-48771: Hallo Uhrenfreunde, Als Privatverkäufer und nicht gewerblich biete ich euch folgende Uhr an. Vom in Deutschland unbekannten Schweizer Hersteller...
  • [Suche] Armand Nicolet J09 Automatic (Day/date oder nur date) mit weissem Ziffernblatt am Stahlband

[Suche] Armand Nicolet J09 Automatic (Day/date oder nur date) mit weissem Ziffernblatt am Stahlband: Hallo zusammen Suche eine neuwertige Armand Nicolet J09 Modell Automatic "A650AAA-AG-MA4650AA" mit weissem/silbernen Ziffernblatt am Stahlband...