Arm gesucht !

Diskutiere Arm gesucht ! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hilfe ich habe ein grosses Problem. Ich weiss nicht welche Uhr ich ummachen soll. Habe ich mich für eine entschieden und schaue im Uhrenkasten...
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
Hilfe ich habe ein grosses Problem.
Ich weiss nicht welche Uhr ich ummachen soll. Habe ich mich für eine entschieden und schaue im Uhrenkasten nach Links oder Rechts, weiss ich wieder nicht welche ich nehmen soll. Fazit : Ich brauche noch ein paar Arme. Wer hat ein paar Arme abzugeben. Bitte melden.
:shock: :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
Nachtrag:

mir ist gerade eingefallen ich könnte mir ja auch
gleich den Uhrenbeweger ans Handgelenk binden.


:) :-D :P :wink:
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Wenn Du die Fussgelenke mit dazu nimmst, kannst Du ja schon 4 Uhren tragen, dann noch 4 Uhren an einen reizvollen weiblichen Uhrenbeweger schnallen und schon kannst Du satte 8 Uhren durch die Gegend schleppen!
 
Thema:

Arm gesucht !

Arm gesucht ! - Ähnliche Themen

Faltschließe am Lederband Verständnisproblem Montage: Werte Forumsmitinsassen... ich schäme mich ein wenig... solch eine Frage zu stellen. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd. Zumindest ist es...
Seiko 6923-8080: Moin moin, ich bin seit heute Besitzer einer Seiko 6923-8080 A4. Leider musste ich feststellen, dass die Uhr nicht läuft. Anbei ein paar Bilder...
Kleidungswahl abhängig vom Uhrtragen: Hallo zusammen, ich habe da mal eine eher seltsame Frage in die Runde. Und zwar wollte ich wissen, ob ihr beim Kauf neuer Kleidung immer mit...
Gangprotokolle verschiedener Uhrwerke: Hallo, ich würde gerne eine Liste von Gangprotokollen verschiedener Uhrwerke erstellen. Ich habe einen derartigen Thread mit der Suchfunktion noch...
[Erledigt] Omega Geneve Automatic Silber: Hallo, Wegen Sammlungsverkleinerung und vermehrten Tragen einer Smartwatch, will ich nun meine Omega Geneve verkaufen. Es ist einfach zu Schade...
Oben