Arm gesucht !

Diskutiere Arm gesucht ! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hilfe ich habe ein grosses Problem. Ich weiss nicht welche Uhr ich ummachen soll. Habe ich mich für eine entschieden und schaue im Uhrenkasten...
#1
O

oppa tictac

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.746
Ort
CEBITcity
Hilfe ich habe ein grosses Problem.
Ich weiss nicht welche Uhr ich ummachen soll. Habe ich mich für eine entschieden und schaue im Uhrenkasten nach Links oder Rechts, weiss ich wieder nicht welche ich nehmen soll. Fazit : Ich brauche noch ein paar Arme. Wer hat ein paar Arme abzugeben. Bitte melden.
:shock: :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
#2
O

oppa tictac

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.746
Ort
CEBITcity
Nachtrag:

mir ist gerade eingefallen ich könnte mir ja auch
gleich den Uhrenbeweger ans Handgelenk binden.


:) :-D :P :wink:
 
#4
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Wenn Du die Fussgelenke mit dazu nimmst, kannst Du ja schon 4 Uhren tragen, dann noch 4 Uhren an einen reizvollen weiblichen Uhrenbeweger schnallen und schon kannst Du satte 8 Uhren durch die Gegend schleppen!
 
Thema:

Arm gesucht !

Arm gesucht ! - Ähnliche Themen

  • Uhren-Forum ist die letste scheiße !ZB .ich habe 2000 komentare du nur 10 du armer wicht ! macht euer eignes ding dann kommt ihr vorann ! Trete aus !!

    Uhren-Forum ist die letste scheiße !ZB .ich habe 2000 komentare du nur 10 du armer wicht ! macht euer eignes ding dann kommt ihr vorann ! Trete aus !!: der betreiber sollte sich mal gedancken machen wie es weiter gehen soll mit uhren forum. mir habt ihr nicht die bohne geholfen, habe mich selbst...
  • PloProf für arme, Squale Tiger...

    PloProf für arme, Squale Tiger...: Hallo Uhrforum, mal wieder eine Vorstellung von mir...Nr. 77, glaube ich...;-) Die Gesichte der Firma Squale ist etwas verschachtelt und gerade...
  • Automatikuhr; den Arm gewechselt und plötzlich andere Gangwerte?

    Automatikuhr; den Arm gewechselt und plötzlich andere Gangwerte?: Ich bin Linksträger was Uhren angeht, und meine Infinity hat Durchschnittswerte von < +2 Sekunden pro Tag am linken Arm. Aufgrund einer...
  • Die neue Pepsi 126710, völlig unerwartet am Arm und schon war sie mein

    Die neue Pepsi 126710, völlig unerwartet am Arm und schon war sie mein: Hallo verehrte Uhrengeneinde, Eigentlich sollte dieses Jahr ja kein tickender Zuwachs mehr kommen, fanden doch bereits so einige Uhren zu mir...
  • Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm.

    Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm.: An alle Uhrenträger mit Durchhaltevermögen zeigt hier mal eure Uhren die euch so faszinieren das sie kaum vom Arm wollen. Bei mir als erstes die...
  • Ähnliche Themen

    Oben