[Reserviert] Arlaska Dresser mit Unitas 6325 Vintage

Diskutiere Arlaska Dresser mit Unitas 6325 Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
WaterburyTradition

WaterburyTradition

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Neue Uhren sollen kommen und daher dürfen einige gehen. Dieses Mal aus meiner Vintage-Abteilung. Ich habe die Arlaska Anfang des Jahres hier im Forum erworben. Getragen habe ich sie, wenn es hochkommt vlt 15x mal. Deswegen hat sich auch nicht wirklich viel am damaligen Zustand geändert. Bis auf den Bodendeckel. Da habe ich einen originalen Auftreiben können. Hier mal das Inserat vom Vorbesitzer: [Erledigt] - Arlaska Vintage mit Unitas 6325
Sie läuft sehr ordentlich durch, ich konnte keine wesentliche Abweichung feststellen. Das Plexi hat auch noch keine sichtbaren Kratzer oder Swirls.

Preis:
199€ inkl. Versand
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse oK: 38mm
Höhe inkl. Plexi: 10,5mm
Länge: 43mm
Kaliber: Unitas 6325
Stegbreite: 19mm
Und natürlich ein schönes Plexiglas

DSC_1146 (1).jpg
DSC_1147.jpg
DSC_1149.jpgDSC_1150.jpg
DSC_1151.jpg
DSC_1152.jpg
DSC_1153.jpg
DSC_1164.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

WaterburyTradition

WaterburyTradition

WaterburyTradition

Themenstarter
Kleine Reduzierung im neuen Jahr auf 190€ inkl Versand. Die Uhr wurde seitdem nicht getragen.
LG

WaterburyTradition

WaterburyTradition

Themenstarter
Und hoch damit

WaterburyTradition

WaterburyTradition

Themenstarter
Up

WaterburyTradition

WaterburyTradition

Themenstarter
Letzter Versuch mit 175€ inkl. Versand

Thema:

Arlaska Dresser mit Unitas 6325 Vintage

Arlaska Dresser mit Unitas 6325 Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dugena Troupier Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren Wehrmachtswerk Kaliber Unitas 6325 mit 17 Steinen: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Dugena Troupier Vintage Dress Watch aus...
[Erledigt] Arlaska Vintage mit Unitas 6325: Hallo Vintage Freunde, ich möchte eine schöne Vintage Uhr mit Unitas 6325 Werk anbieten. Natürlich bin ich Privatverkäufer und schließe damit...
[Reserviert] Arlaska Suisse mit Unitas 6325: Liebe Mitforianer, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Reserviert] Ordiam Vintage Diver 70er: Liebe Mitforianer, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Ordiam Chronograph Landeron 248 Vintage: Liebe Mitforianer, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
Oben