[Verkauf] ARISTO U-Boot Automatik / Der Leuchtkeks (ETA 2824-2) 3H17R3

Diskutiere ARISTO U-Boot Automatik / Der Leuchtkeks (ETA 2824-2) 3H17R3 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauf von privat, unter Ausschluss jeder Gewährleistung Zum Verkauf kommt hier meine ARISTO U-Boot Automatik (ETA 2824-2) 3H17R3 Die wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eretmodus

eretmodus

Themenstarter
Verkauf von privat, unter Ausschluss jeder Gewährleistung

Zum Verkauf kommt hier meine ARISTO U-Boot Automatik (ETA 2824-2) 3H17R3
Die wenig getragene Uhr stammt aus Juni 2011.

Technische Daten:

Höhe: ca 10 mm
Durchmesser: ca 38,5 mm ohne Krone, mit ca 41,5 mm
Länge von Anstoss zu Anstoss: ca 44 mm
Wasserdicht: 10 ATM, verschraubte Krone
Gehäuse: 316 L Edelstahl, satiniert
Glas: Mineralglas
Uhrwerk: ETA 2824-2
Band: ungetragenes Originalband, auf Wunsch mit Milanese Band

Den Zustand der Uhr würde ich als gut bezeichnen und ist den Bildern zu entnehmen. Bis auf ein paar kleinere Schrammen am Gehäuse im Bandanstossbereich (auf dem Bild nochmals extra gekennzeichnet) konnte ich nichts entdecken, möchte aber Mikrokratzer nicht ausschließen.

Die Uhr ist sehr gut einreguliert und lief bei mir immer mit guten Werten (+-3s/24H).

Als Verhandlungsbasis rufe ich einmal 240,- € inklusive versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschlands auf. Nehme gerne Angebote entgegen. Die Uhr kann im Raum Dortmund begutachtet werden. Das Uhrwerk funktioniert einwandfrei, für die Wasserdichtigkeit kann ich aufgrund des Alters der Uhr leider nicht garantieren.

Natürlich kommt die Uhr komplett mit ungetragenem Originalband, der Verpackung und allen gelieferten Unterlagen.

Aristo1.JPG
Aristo2.JPG
Aristo3.JPG
Aristo4.JPG
Aristo5.JPG
Aristo6.JPG
Aristo7.JPG

Verkauf von privat, unter Ausschluss jeder Gewährleistung

Zuletzt bearbeitet:
eretmodus

eretmodus

Themenstarter
Preisreduzierung auf 230,- € VHB

eretmodus

eretmodus

Themenstarter
Noch ein Update auf 220,- € VHB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ARISTO U-Boot Automatik / Der Leuchtkeks (ETA 2824-2) 3H17R3

ARISTO U-Boot Automatik / Der Leuchtkeks (ETA 2824-2) 3H17R3 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ARISTO 3H17R U-Boot Automatik mit ETA 2824-2 Werk, roter Sekundenzeiger und Beweger

[Erledigt] ARISTO 3H17R U-Boot Automatik mit ETA 2824-2 Werk, roter Sekundenzeiger und Beweger: Hallo Uhrenfreunde, ich biete heute hier meine ARISTO 3H17R U-Boot Automatik mit ETA 2824-2 Werk an. Die Uhr hat sehr schöne Schwert- Zeiger und...
  • [Erledigt] Aristo U-Boot 3H17R leuchtkeks ETA 2824-2 Full Set

[Erledigt] Aristo U-Boot 3H17R leuchtkeks ETA 2824-2 Full Set: Verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Aristo U-Boot Automatikuhr - Aristo 3H17R U-Boot - ETA 2824-2 Automatikwerk - Gehäuse Edelstahl...
  • [Erledigt] Aristo 3H17 "U- Boot" Leuchtkeks

[Erledigt] Aristo 3H17 "U- Boot" Leuchtkeks: Leider bekommt die Uhr bei mir keine Tragezeit mehr und daher soll sie nun definitiv gehen.... Ich habe die Uhr vor einiger Zeit gebraucht...
  • [Erledigt] Aristo 3H17 U-Boot Leuchtzifferblatt

[Erledigt] Aristo 3H17 U-Boot Leuchtzifferblatt: Aristo 3H17 U-Boot Leuchtzifferblatt Die Aristo ist sehr wenig getragen. Glas ist komplett Kratzerfrei!! Gehäuse nur sehr wenig Tragespuren...