[Erledigt] Aristo Tonneau automatic

Diskutiere Aristo Tonneau automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; die Uhr ist verkauft, vielen Dank an den Käufer und für den Platz im Marktplatz da ich zunehmend ein Faible für kleinere Uhren entwickle, darf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tacitus

Themenstarter
die Uhr ist verkauft, vielen Dank an den Käufer und für den Platz im Marktplatz

da ich zunehmend ein Faible für kleinere Uhren entwickle, darf auch diese Uhr ihr Glück in anderen Uhrenboxen oder an anderen Handgelenke finden. Die Uhr ist in einem wirklich guten Zustand und hat so gut wie keine Tragespuren. Die winzigen Pünktchen am Gehäuserand, die auf den Bildern zu sehen sind, erscheinen durch Makroansicht deutlich auffälliger als beim Tragen, das Glas ist kratzerfrei, leider sind ein paar Fussel ins Bild geraten.

Aristo Tonneau
Leuchtziffern/-zeiger
Werk. ETA 2824-2
Ganggenauigkeit nicht gemessen, ich konnte aber keine auffälligen Abweichung beim Tragen feststellen.
Wadi 3 atm
Gehäuseboden verschraubt
Gehäusebreite ca. 36mm (breiteste Stelle von 9 auf 3 Uhr ohne Krone gemessen)
Gehäuselänge ca. 50mm (Länge über alles inkl. Bandhörner)
Gehäusehöhe ca. 10mm

Ich hätte für diese schöne Uhr in sehr gutem Zustand gerne noch 160,00€ zzgl Versand nach Wunsch

Paypal-Zahlung möglich gegen Übernahme der Gebühren durch Käufer

Wie immer Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

RIMG0499.jpg

RIMG0500.jpg

RIMG0501.jpg

RIMG0502.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aristo Tonneau automatic

Aristo Tonneau automatic - Ähnliche Themen

[Erledigt] DUGENA Super Automatic Edelstahlgehäuse Mircro Rotor: Liebe Mitforianer, Vor Weihnachten möchte ich einen Teil meiner Sammlung aufräumen und Geld sammeln, um einige Luxusmarken zu kaufen.:-) zum...
[Erledigt] Aristo Kampfschwimmer ETA 2824-2 Cali. ZB: Hallo Uhren Freunde, aus meiner Sammlung würde ich mich von dieses Aristo Kampfschwimmer mit California Zifferblatt und schönem Kissengehäuse...
[Erledigt] Aristo Automatic Ref. 2594 Vintage NOS: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Ich finde solche NOS Uhren immer zu schade um sie an den Arm zu machen...
Überraschung! Junkers Tonneau 6306-2: Hallo Forianer! Seit diesem WE hat sich meine Uhrensammlung schon wieder vergrößert, allerdings diesmal und ausnahmsweise ohne mein Zutun. :-P...
[Erledigt] Kemmner Tonneau mit ETA 2824 in Schwarz 2011: Ich verkaufe meine Uhr als Privatperson und schliesse darum jegliche Garantie/Gewährleistungs oder Rücknahme Ansprüche aus. Ich biete euch heute...
Oben