ARISTO-Schnäppchen bei Selva Technik

Diskutiere ARISTO-Schnäppchen bei Selva Technik im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich bin über den Newsletter von Selva Online auf zwei reduzierte Uhren von Aristo aufmerksam geworden. Es gibt beide zum Preis...
mecaline

mecaline

Danke für die Info. Bei Selva lohnt es immer mal, nach Uhrenschnäppchen zu schauen.

Kann den Shop auch empfehlen. Nette Service-Hotline, Rückbuchung des Geldes (bei mir wg. Nichtgefallens einer Uhr) schnell und problemlos.

Thema:

ARISTO-Schnäppchen bei Selva Technik

ARISTO-Schnäppchen bei Selva Technik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Aristo Fliegeruhr 1st XL-Edition, Rarität, mit ETA 2804-2, Handaufzug mit Sekunden-Stop

[Erledigt] Aristo Fliegeruhr 1st XL-Edition, Rarität, mit ETA 2804-2, Handaufzug mit Sekunden-Stop: B-Uhr, Fliegeruhr Aristo von Fa. Vollmer GmbH aus Pforzheim, Made in Germany Hochwertige, super verarbeitete Uhr Durchmesser ca. 43 mm ohne...
  • [Erledigt] ARISTO 3H147 - Fliegeruhr ETA 2824-2

[Erledigt] ARISTO 3H147 - Fliegeruhr ETA 2824-2: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender Annonce...
  • [Erledigt] Aristo Flieger „Navigator“ - Beobachtungsuhr - B-Muster - 38mm - Titan

[Erledigt] Aristo Flieger „Navigator“ - Beobachtungsuhr - B-Muster - 38mm - Titan: Zum Verkauf steht - als Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - ein top erhaltener und nach meinen Informationen...
  • [Erledigt] Aristo Date

[Erledigt] Aristo Date: Hello, for sale is my Aristo classic: watch: Model: 4470 Caliber :Eta 2824.2 Diameter : 39mm Caseback: see through Original box and papers The...
  • [Erledigt] Aristo Vollmer Beobachter XL Big Crown 44 mm. Ref. 3H57H.

[Erledigt] Aristo Vollmer Beobachter XL Big Crown 44 mm. Ref. 3H57H.: Hallo Zu verkaufen ist meine Aristo Beobachter XL Big Crown, ref. 3H57H. 17J. Handaufzug mit Sekundenstopp. Ich habe die Uhr wegen ihrer...