[Erledigt] Aristo Offiziersuhr 4H32S an Shell Cordovan Lederband Neuwertig

Diskutiere Aristo Offiziersuhr 4H32S an Shell Cordovan Lederband Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aristo Offiziersuhr 4H32S Eine „Unerkannte Größe“.. J Die Uhr wird in der Qualität und der Haptik einfach unterschätzt... Wer eine Uhr mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Großfamilie

Gast
Aristo Offiziersuhr 4H32S

Eine „Unerkannte Größe“.. J
Die Uhr wird in der Qualität und der Haptik einfach unterschätzt...
Wer eine Uhr mit extra herausragenden P/L Verhältnis sucht, ist hier richtig.....

Ich „Schiele“ schon wieder auf die nächste Uhr, daher

Kommt sie nach seeehr kurzer tragezeit hier in den Marktplatz...............

Fliegeruhr Luftwaffenoffizier
mit sehr schön & fein Kanellierter Lünette in Edelstahl.

· Uhrwerk: ETA2824-2
· Glas: Mineralglas oben und unten
· Gehäuse: Edelstahl gebürstet, Kanellierte Lünetten oben und unten, poliert
· Boden: Edelstahlring geschraubt mit Mineralglaseinsatz, 5 ATM wasserdicht
· Abmessungen: Durchmesser 38 mm, Höhe 10,5 mm
· Krone: nicht verschraubt
· Nachtleuchtend: Ziffern und Zeiger, Beschichtung: Superluminova


Als Qualitative "Draufgabe" habe ich ein original Nomos Shell Cordovan Lederband montiert...
Zustand: Bisher erst Zwei Tage getragen (vielleicht kommen noch ein paar Tage tragezeit dazu!), neuwertig mit Rechnung/Box und ausgefüllter Garantiekarte...

Die Uhr macht Freude und ist am Handgelenk ein „Schmeichler“...

Jedoch kaufe ich mir nun wieder eine "Toolwatch"......

Neupreis der Uhr mit dem Nomos Band : ~ 340 Euro


Verkauspreis: 225€ Plus 7,50€ Versand

Kommende Woche bin ich sehr viel unterwegs....daher nicht "Wundern" wenn ich mich nicht melde........Aber vom Hotel werde ich schon mal wo Online gehen können :-)


Hier noch die Aktuellen Bilder der Uhr:
----> Auf den Bildern sieht man nur Staub.....keine Kratzer oder Gebrauchsspuren :-)
 

Anhänge

  • IMG_1679.jpg
    IMG_1679.jpg
    218,1 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_1680.jpg
    IMG_1680.jpg
    223,7 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_1681.jpg
    IMG_1681.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_1682.jpg
    IMG_1682.jpg
    210 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_1683.jpg
    IMG_1683.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 204
  • IMG_1684.jpg
    IMG_1684.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_1685.jpg
    IMG_1685.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_1686.jpg
    IMG_1686.jpg
    236,4 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_1687.jpg
    IMG_1687.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 191
  • IMG_1689.jpg
    IMG_1689.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Großfamilie

Gast
Bitte schliessen, Erfolgreich mit anderem Foren "member" getauscht......

---> Danke für die möglichkeit hier im Forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aristo Offiziersuhr 4H32S an Shell Cordovan Lederband Neuwertig

Aristo Offiziersuhr 4H32S an Shell Cordovan Lederband Neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] NOMOS Tangente Ref. 139, 35mm, Saphirglasboden, Fullset, neuwertig: Liebe Forianer, schweren Herzens biete ich euch meine NOMOS Tangente Ref. 139 (35mm) mit Saphirglasboden an. Sie ist in einem neuwertigen Zustand...
[Erledigt] Hamilton Intra-Matic 38, neuwertig, zusätzliches Rios shell cordovan, Garantie, von Juli 2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Intra-Matic 38 mm aus Juli 2020. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Nomos Tangente Sport - vom 24.12.2000: Noch eine muss weg, dann bin ich fast bis aufs Minimum meiner Sammlung reduziert und es Platz für was Neues. Von Privat und damit ohne Garantie...
[Erledigt] Aristo Messerschmitt Fliegeruhr BF 109 "kleine 38 mm" Automatik ETA 2824-2: Zum Verkauf kommt diese Aristo Messerschmitt Fliegeruhr BF 109 "kleine 38 mm" aus 2011. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen und ist daher...
[Erledigt] NOMOS Glashütte Metro Gangreserve, Referenz 1101: Hallo Zusammen, ich verkaufe eine NOMOS Glashütte Metro Gangreserve mit Manufaktur Handaufzugswerk DUW4401 Ref. 1101, da ich fast nur noch Diver...
Oben