[Erledigt] Aristo Offiziersuhr 4H32S an Shell Cordovan Lederband Neuwertig

Diskutiere Aristo Offiziersuhr 4H32S an Shell Cordovan Lederband Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aristo Offiziersuhr 4H32S Eine „Unerkannte Größe“.. J Die Uhr wird in der Qualität und der Haptik einfach unterschätzt... Wer eine Uhr mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Großfamilie

Gast
Aristo Offiziersuhr 4H32S

Eine „Unerkannte Größe“.. J
Die Uhr wird in der Qualität und der Haptik einfach unterschätzt...
Wer eine Uhr mit extra herausragenden P/L Verhältnis sucht, ist hier richtig.....

Ich „Schiele“ schon wieder auf die nächste Uhr, daher

Kommt sie nach seeehr kurzer tragezeit hier in den Marktplatz...............

Fliegeruhr Luftwaffenoffizier
mit sehr schön & fein Kanellierter Lünette in Edelstahl.

· Uhrwerk: ETA2824-2
· Glas: Mineralglas oben und unten
· Gehäuse: Edelstahl gebürstet, Kanellierte Lünetten oben und unten, poliert
· Boden: Edelstahlring geschraubt mit Mineralglaseinsatz, 5 ATM wasserdicht
· Abmessungen: Durchmesser 38 mm, Höhe 10,5 mm
· Krone: nicht verschraubt
· Nachtleuchtend: Ziffern und Zeiger, Beschichtung: Superluminova

Als Qualitative "Draufgabe" habe ich ein original Nomos Shell Cordovan Lederband montiert...
Zustand: Bisher erst Zwei Tage getragen (vielleicht kommen noch ein paar Tage tragezeit dazu!), neuwertig mit Rechnung/Box und ausgefüllter Garantiekarte...

Die Uhr macht Freude und ist am Handgelenk ein „Schmeichler“...

Jedoch kaufe ich mir nun wieder eine "Toolwatch"......

Neupreis der Uhr mit dem Nomos Band : ~ 340 Euro

Verkauspreis: 225€ Plus 7,50€ Versand

Kommende Woche bin ich sehr viel unterwegs....daher nicht "Wundern" wenn ich mich nicht melde........Aber vom Hotel werde ich schon mal wo Online gehen können :-)

Hier noch die Aktuellen Bilder der Uhr:
----> Auf den Bildern sieht man nur Staub.....keine Kratzer oder Gebrauchsspuren :-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Großfamilie

Gast
Bitte schliessen, Erfolgreich mit anderem Foren "member" getauscht......

---> Danke für die möglichkeit hier im Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aristo Offiziersuhr 4H32S an Shell Cordovan Lederband Neuwertig

Aristo Offiziersuhr 4H32S an Shell Cordovan Lederband Neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Aristo Blue Baron Automatik ETA

[Erledigt] Aristo Blue Baron Automatik ETA: Als Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme möchte ich hier meine Aristo Blue Baron anbieten! Die Uhr hat ein unglaubliches blau...
  • [Erledigt] Aristo Vintage Quartz Diver

[Erledigt] Aristo Vintage Quartz Diver: Aristo vintage quartz diver.39 mm ohne Krone.Komplett edelstahl gehäuse.Die hat As/Esa 536.121 quartz werk (Tag Heuer, Breitling etc Firmen...
  • [Verkauf] Aristo Erbprinz Walldorf W2 SW200 neuwertig

[Verkauf] Aristo Erbprinz Walldorf W2 SW200 neuwertig: Ist ein privates und kein gewerbliches Angebot. Verkaufe eine neuwertige Aristo Erbprinz Walldorf W2 Automatikuhr. Eine Rechnung ist nicht...
  • [Erledigt] Aristo kleiner Flieger top Zustand

[Erledigt] Aristo kleiner Flieger top Zustand: Liebe Forumsgemeinde, zum Kauf steht die kleine Fliegeruhr von Aristo. Die Uhr habe ich 1 - 2 x getragen, öfter kam sie nicht ans Handgelenk, den...
  • [Erledigt] Aristo Offiziersuhr Modell: 4H32S an Shell Cordovan Lederband Neuwertig

[Erledigt] Aristo Offiziersuhr Modell: 4H32S an Shell Cordovan Lederband Neuwertig: Wer eine Uhr mit extra herausragenden P/L Verhältnis sucht, ist hier richtig..... Kaufdatum der Uhr war der 21.jänner 2011, also noch die...