[Erledigt] Aristo Milanaise Mesh 22mm breit und knapp 3mm stark

Diskutiere Aristo Milanaise Mesh 22mm breit und knapp 3mm stark im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe euch das genannte Band, da ich einfach nicht mit warm werde. Wenn überhaupt sind nur minimale Tragespuren vorhanden, wie ihr den Fotos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dbuergi

Themenstarter
Verkaufe euch das genannte Band, da ich einfach nicht mit warm werde. Wenn überhaupt sind nur minimale Tragespuren vorhanden, wie ihr den Fotos auch entnehmen könnt.
Preislich habe ich mir 35€ inkl. Briefversand vorgestellt.

IMG_2378.jpgIMG_2379.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Und verkauft. Danke für die Einstellmöglichkeit!

dbuergi

Themenstarter
Verkauft, danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aristo Milanaise Mesh 22mm breit und knapp 3mm stark

Aristo Milanaise Mesh 22mm breit und knapp 3mm stark - Ähnliche Themen

[Erledigt] MILANAISE Mesh Uhrenarmband gebürstet 22mm 4,5mm - 5mm: MILANAISE EDELSTAHLBAND - Grösse 22mm, unbenutzt, nur zur Probe montiert. Sehr hochwertige Qualität! Aus schwerem Edelstahl-Mesh sowie...
[Erledigt] Seiko Spirit SBFG001 Funk, Solar, LCD: Hallo, ich biete hier, weil ich zwei habe, eine Seiko Spirit SBFG001 zum Kauf an. Ich bin Privatperson, daher keine Garantie, keine Rücknahme...
Meine erste Uhrenvorstellung: die "BUNKYO TOKYO" von Hajime Asaoka: Meine Liebe zu Uhren ist möglicherweise genetisch bedingt, mein Großvater, den ich kaum kennengelernt habe, war Uhrmacher. Ob deshalb oder warum...
[Erledigt] 22mm Strapcode “Ploprof 316 Reform” 316L Stainless Steel Wire Mesh Band Brushed Series: Hallo Forumsgemeinde, ich verkaufe ein nicht benötigtes Sharkmesh von Strapcode mit Seatbelt Clasp. Es ist hochwertig verarbeitet und der...
[Erledigt] Skone Scheibenuhr, Schwarz, kl. Modell: VERKAUFT! Danke an das Forum für die Einstellmöglichkeit :) Hallo Forum, ich biete Euch hier meine Skone Scheibenuhr an. Es ist die...
Oben