[Erledigt] Aristo Messerschmitt Diver Automatik / Spezialmod "Berufstaucher" + Fullset mit 5 Bändern

Diskutiere Aristo Messerschmitt Diver Automatik / Spezialmod "Berufstaucher" + Fullset mit 5 Bändern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, ich verkaufe hier einen Messerschmitt Diver, der Pforzheimer Firma Aristo. Die Uhr ist aus Juli 2014 und nur sehr selten getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dufflaender

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
31
Ort
Ladenburg
Hi, ich verkaufe hier einen Messerschmitt Diver, der Pforzheimer Firma Aristo.

Die Uhr ist aus Juli 2014 und nur sehr selten getragen. Dementsprechend hat sie kaum Tragespuren.
Keine großen Kratzer oder Macken, das Uhrglas ist makelos. Microkratzer möglich, Bandwechselspuren vorhanden.

Die Uhr kommt komplett mit Box und Garantiekarte.

Die Uhr wurde von mir selbst mit einem Ploprofstyle ZB und Zeigerset gemoddet.

Im Set enthalten sind alle Bänder die auf den vielen Bildern zu sehen sind:

- original Oyster mit massiven Bandanstößen + Ersatzglied
- Lederband schwarz/orange 1x getragen
- tolles Sharkmesh
- Schwarz/orangenes Nato
- Billiges Kautschuckband

Alle Bänder passen mindestens bis zu einem HGU von 20cm manche können sogar noch mit größerem HGU getragen werden.

Zum Werk:
Der Hersteller gibt meist nur Swiss Made an und verbaut ETA 2824-2, Selita SW200, oder Valanvron V24. Die Werke sind baugleich und die Uhr kostet immer gleich egal welches Werk. Bei mir ist das Valanvron V24 drin.
Das Werk läuft supe, Ganggenauigkeit habe ich nicht getestet ist mir bei den 5x in denen ich die Uhr getragen habe auch nicht negativ aufgefallen.
Einziges Manko ist der Sekundenstopp der seit ich die Krone gezogen und wieder eingesetzt habe (Zum ZB und Zeiger wechseln) nicht mehr funktioniert. Das ist doof, hat mich aber nicht gestört. Fehler kann von einem Uhrmacher ganz schnell behoben werden.

Aktueller Neupreis der Uhr mit Lederband sind 398€. Ich hätte gerne 250€ für das komplette Set mit allen Bändern.
Tausch gerne gegen einen schönen Automatikchrono mit Zuzahlung meinerseits. Am liebsten mit 7750 und 42mm aufwärts.Ich
 

Anhänge

  • IMG_3023.JPG
    IMG_3023.JPG
    527,8 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_3019.JPG
    IMG_3019.JPG
    461,6 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_2988.JPG
    IMG_2988.JPG
    210,6 KB · Aufrufe: 206
  • IMG_2984.JPG
    IMG_2984.JPG
    202,7 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_2983.JPG
    IMG_2983.JPG
    248,9 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_2982.JPG
    IMG_2982.JPG
    192,2 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_2980.JPG
    IMG_2980.JPG
    206,2 KB · Aufrufe: 198
  • IMG_2978.JPG
    IMG_2978.JPG
    174,1 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_2976.JPG
    IMG_2976.JPG
    213,7 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_2975.JPG
    IMG_2975.JPG
    141,6 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_2974.JPG
    IMG_2974.JPG
    181,7 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_2972.JPG
    IMG_2972.JPG
    251,1 KB · Aufrufe: 178
  • image.jpg
    image.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 1.339
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aristo Messerschmitt Diver Automatik / Spezialmod "Berufstaucher" + Fullset mit 5 Bändern

Aristo Messerschmitt Diver Automatik / Spezialmod "Berufstaucher" + Fullset mit 5 Bändern - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Mido All Dial Diver

[Erledigt] Mido All Dial Diver: Liebe Forumsmitglieder, ich verkaufe meine Mido All Dial Diver schwarzes ZB mit drehbarer Innenlünette, Referenznummer M8370.4.58.91 Dies ist ein...
[Erledigt] Revue Thommen 17571.2527 Diver Automatik: Da mein Sohn jetzt doch etwas anderes möchte biete ich hier meine in 09/2020 neu gekaufte Revue Thommen als Privatbesitzer ohne gewerblichen...
[Erledigt] Montblanc Meisterstück Sport Automatik Diver: Hallo ins Forum! Ich möchte als Privatverkäufer und somit unter Auschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme meinen Montblanc Meisterstück...
[Erledigt] Mido All Dial Diver schwarzes ZB, zwei Kronen, Referenznummer M8370.4.58.91: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido All Dial Diver schwarzes ZB mit drehbarer Innenlünette, Referenznummer M8370.4.58.91 Dies ist...
[Erledigt] Seiko SPB077 „MM 200“ im Über-Fullset: Hallo zusammen, zunächst, ich erkläre das der Verkauf privater Natur ist und ich Inhaber & Besitzer der Uhr und des Zubehörs bin. Ich verkaufe...
Oben