Aristo ME 262

Diskutiere Aristo ME 262 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hat jemand die uhr? kann man die kaufen für das geld? http://www.aristo-watch.de/erbe.htm danke ruhe
  • Aristo ME 262 Beitrag #3
B

Benutzer

Was ist denn heutzutage nicht alles limitiert? Ich finde die Uhr total überteuert, zumal man mit Aristo nicht gerade eine bekannte, prestigeträchtige Marke kauft. Sicherlich keine Billiguhr aber mit dem Werk sicher überteuert, sehe ich zumindest so.

• Aristo ME 262 Beitrag #4
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
... aber dafür auch ziemlich exklusiv, wenn ich das mal anmerken darf!

Also für mich ginge das in Ordnung - würde mich mit einem Kompromiss nicht abgeben wollen.

Jedem halt das seine!

Gruß, Richard

• Aristo ME 262 Beitrag #5
RuHe

RuHe

Themenstarter
guten morgen,
ich danke euch für eure meinungen.
ich hab halt keine ahnung von guten werken.
wie unterscheidet man denn eigentlich die ETA werke?
gibt es eine "rangliste" der guten werke?

die me262 war mal als kind mein 1. bastelflugzeug deshalb dachte ich...
aber ihr habt recht, irgendwie ist dei überteuert!

danke

ruhe

• Aristo ME 262 Beitrag #6
B

Benutzer

Auf wieviel Stück ist die denn jetzt limitiert? ;-)

• Aristo ME 262 Beitrag #7
Mithrandir

Mithrandir

...das mit dem überteuert sein ist so eine sache. meiner meinung nach ist die uhr nicht überteuert, wenn sie dir gefällt und du bereit bist diese summe auszugeben und wenn die freude über die uhr gegenüber dem preis überwiegt.
qualitativ ist das ding sicher kein mist.
zum thema prestige: es gibt genügend Hersteller die qualitativ nicht viel besser sind aber preislich um einiges höher. ich kaufe eine uhr primär für mich und nicht um anderen zu imponieren
und
-JA mir gefällt eine IWC Porugieser (träum :wink: )
-JA mir gefällte eine Lange 31 (träum :wink: )
-JA mir gefällt eine Breguet Marine (träum :wink: )

aber eben wegen des design und der technik die dahinter steckt.

Lg Mithrandir

• Aristo ME 262 Beitrag #8
A

ajlen

ich finde sie gut. und gegen aristo kann man denke ich nichts sagen.

die uvp mag etwas hoch angesetzt sein, aber ich meine sie in der bucht ein gutes stück günstiger gesehen zu haben.

• Aristo ME 262 Beitrag #9
SINNlich

SINNlich

Grausam diese Mottouhren mit Bildchen auf dem Zifferblatt. Es gibt überhaupt keinen Zusammenhang zwischen der Me 262 und der Uhr. Künstliche Limitierungen sind ebenfalls nur ein Grund, etwas Xbeliebiges teurer zu verkaufen.

Aber: Da es die Uhr so nicht anders gibt, wirst Du sie wohl für den Preis auch kaufen müssen, wenn sie Dein Herz erobert hat.

Das Geld würde ich lieber in eine Guinand oder in eine gebrauchte Stowa Marine Original investieren... .

Grüße

Axel

Thema:

Aristo ME 262

Aristo ME 262 - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Revision bei Häfner?: Bei Häfner (watch.de) wurden mir 20% Rabatt auf eine Uhrenrevision angeboten. Hat jemand dort schon mal eine Uhr revidieren lassen? Für...
Kaufberatung Aristo Flieger Orange Saphirglas Entspiegelung: Liebe Leute, Ich interessiere mich für die Aristo Flieger Leuchtorange in 43mm. Nach Auskunft von Aristo sind deren Saphirgläser nicht...
Neue Uhr: ARISTO Vintage 47 Chronometer: Hier mal eine neue Uhr einer Marke aus Pforzheim die man hier recht selten sieht. ARISTO Vintage 47 Chronometer Limitiert auf 50 Stück 47mm...
[Suche] Anker für Universal 262: Tach zusammen! Wer hat denn noch was für Universal 262? Ich brauche einen Anker! Danke für´s Nachgucken! LG, Peter
[Erledigt] ARISTO Goldstadt Klassik Automatik Braun 4H173N: Hi zusammen, ich verkaufe von privat, ohne Rücknahme und Gewährleistung ARISTO Goldstadt Klassik Automatik Braun Uhrendesign im Stil der 1970er...
Oben