Aristo ME 262

Diskutiere Aristo ME 262 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hat jemand die uhr? kann man die kaufen für das geld? http://www.aristo-watch.de/erbe.htm danke ruhe
  • Aristo ME 262 Beitrag #3
B

Benutzer

Was ist denn heutzutage nicht alles limitiert? Ich finde die Uhr total überteuert, zumal man mit Aristo nicht gerade eine bekannte, prestigeträchtige Marke kauft. Sicherlich keine Billiguhr aber mit dem Werk sicher überteuert, sehe ich zumindest so.

• Aristo ME 262 Beitrag #4
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
... aber dafür auch ziemlich exklusiv, wenn ich das mal anmerken darf!

Also für mich ginge das in Ordnung - würde mich mit einem Kompromiss nicht abgeben wollen.

Jedem halt das seine!

Gruß, Richard

• Aristo ME 262 Beitrag #5
RuHe

RuHe

Themenstarter
guten morgen,
ich danke euch für eure meinungen.
ich hab halt keine ahnung von guten werken.
wie unterscheidet man denn eigentlich die ETA werke?
gibt es eine "rangliste" der guten werke?

die me262 war mal als kind mein 1. bastelflugzeug deshalb dachte ich...
aber ihr habt recht, irgendwie ist dei überteuert!

danke

ruhe

• Aristo ME 262 Beitrag #6
B

Benutzer

Auf wieviel Stück ist die denn jetzt limitiert? ;-)

• Aristo ME 262 Beitrag #7
Mithrandir

Mithrandir

...das mit dem überteuert sein ist so eine sache. meiner meinung nach ist die uhr nicht überteuert, wenn sie dir gefällt und du bereit bist diese summe auszugeben und wenn die freude über die uhr gegenüber dem preis überwiegt.
qualitativ ist das ding sicher kein mist.
zum thema prestige: es gibt genügend Hersteller die qualitativ nicht viel besser sind aber preislich um einiges höher. ich kaufe eine uhr primär für mich und nicht um anderen zu imponieren
und
-JA mir gefällt eine IWC Porugieser (träum :wink: )
-JA mir gefällte eine Lange 31 (träum :wink: )
-JA mir gefällt eine Breguet Marine (träum :wink: )

aber eben wegen des design und der technik die dahinter steckt.

Lg Mithrandir

• Aristo ME 262 Beitrag #8
A

ajlen