[Erledigt] Aristo kleine Automatik - ETA 2824-2 Fliegeruhr

Diskutiere Aristo kleine Automatik - ETA 2824-2 Fliegeruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsgemeinde, Nach längerem Krankenhausaufenthalt habe ich mich entschlossen diese schöne Uhr abzugeben, es sind nicht zu viele Uhren in...
Woifi

Woifi

Themenstarter
Liebe Forumsgemeinde,

Nach längerem Krankenhausaufenthalt habe ich mich entschlossen diese schöne Uhr abzugeben, es sind nicht zu viele Uhren in der Schatulle, sondern zu wenig Kies in der Kasse.
So muss das leider sein.

Jetzt ist eine Uhr mit Tritiumrörchen an meinem Handgelenk, die immer gut abzulesen ist, es ist nicht nur die Leuchtkraft, auch das Baumuster B ist ein Punkt gewesen,
meine Augen werden immer schlechter.

So nun genug Geschwafel.

Zum Kauf steht die kleine Automatik - ETA 2824-2 Fliegeruhr von Aristo.

Die Uhr habe ich gerne, aber schonend getragen, meine Umstände sind auch so, dass die Uhr nicht strapaziert wurde.

Den Zustand meine ich, kann man den Bildern entnehmen, sicher sind leichte Spuren vom Tragen zu finden, wenn man sie sucht, aber nicht wirklich Grobes.

Ich versende die Uhr in einem chicem Reiseetui für 2 Uhren, das war so beim Kauf dabei.
Es ist ein getragenes, aber sehr gut erhaltenes ,
braunes Dartford Racing Lederuhrarmband, aus echtem französischen Kalbsleder, von Geckota England montiert.

Sie ist aus

2. Hand und wurde am 31.12.2019 von mir hier von einem netten Mituser gekauft

Gehäuse: Titan matt

Werk: ETA 2824-2

Durchmesser 38,5 mm ohne Krone

Höhe 11mm

Bandanstoß 20 m

Wadi 10 atm (habe aber nie getestet, inwieweit die noch gegeben sind)

Gangabweichung kann ich nicht exakt bestimmen, bei der geringen Tragezeit ist mir aber nix extremes aufgefallen.

Für dieses schöne Stück hätte ich gerne noch 230,- € incl. Versand innerhalb der BRD, bestens verpackt, versichert und mit Sendungsverfolgung

Ich bin kein gewerblicher Händler, daher ist das ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung,
auch keine Rücknahme oder Nachverhandlungen.

Fragen aller Art beantworte ich gerne.

Die Bilder sind selbstverständlich original und Bestandteil des Angebotes,

bitte genau ansehen, bei Bedarf nach Anfrage gerne weitere Bilder.

Bezahlung per PayPal f&f , oder Überweisung

aber auch Barzahlung, Besichtigung und Abholung gerne in 83024 Rosenheim.

Die momentane Situation macht das etwas schwerer, aber mit Abstand und Maske denkbar.

Ich bin wegen Krankheit überwiegend zu Hause, Ausnahme Arztbesuche,

ein Termin wird sich leicht finden und die Café Maschine vorgeheizt.

Nun danke ich dem Forum für diese Möglichkeit des Verkaufens und freue mich auf Eure Angebote, der Preis ist denke ich günstig, aber trotzdem auch leicht verhandelbar.

Schöne Grüße an Alle und bleibt gesund

Aus ganz kurz vor den Bergen

Woifi

_1290519.jpg

_1290536.jpg

_1290523.jpg

_1290525.jpg

_1290524.jpg

_1290526.jpg

_1290530.jpg

Anhänge

Thema:

Aristo kleine Automatik - ETA 2824-2 Fliegeruhr

Aristo kleine Automatik - ETA 2824-2 Fliegeruhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Aristo Pforzheim, ca. 1975, Automatik PUW 1561 NOS mit kleinem Problem

[Erledigt] Aristo Pforzheim, ca. 1975, Automatik PUW 1561 NOS mit kleinem Problem: Liebe Vintage-Freunde, als privater Uhrenliebhaber ohne finanziellen Background und ohne persönliche Gewährleistung, Rücknahme- oder...
  • [Erledigt] Aristo Messerschmitt Fliegeruhr BF 109 "kleine 38 mm" Automatik ETA 2824-2

[Erledigt] Aristo Messerschmitt Fliegeruhr BF 109 "kleine 38 mm" Automatik ETA 2824-2: Zum Verkauf kommt diese Aristo Messerschmitt Fliegeruhr BF 109 "kleine 38 mm" aus 2011. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen und ist daher...
  • [Erledigt] Aristo kleiner Flieger top Zustand

[Erledigt] Aristo kleiner Flieger top Zustand: Liebe Forumsgemeinde, zum Kauf steht die kleine Fliegeruhr von Aristo. Die Uhr habe ich 1 - 2 x getragen, öfter kam sie nicht ans Handgelenk, den...
  • Kleine Uhrenvorstellung einer zum Tode verurteilten Aristo

Kleine Uhrenvorstellung einer zum Tode verurteilten Aristo: Gestern war das Wetter mal wieder so richtig "schön" ... um in der Bude zu sitzen und endlich eine Uhr fertig zu stellen, die schon seit ein paar...