[Verkauf] Aristo Handaufzug Molnija Werk

Diskutiere Aristo Handaufzug Molnija Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr guter Zustand, das Werk ist der bekannte Russentraktor, deshalb auch die kyrillische Beschriftung auf dem ZB. Preis 130€ zzgl. Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corp.

Themenstarter
Sehr guter Zustand, das Werk ist der bekannte Russentraktor, deshalb auch die kyrillische Beschriftung auf dem ZB.

Preis 130€ zzgl. Versand nach Wahl

Wie immer: in vernünftigen Grenzen kann man über alles reden, wenn das Angebot unrealistisch ist, erlaube ich mir, einfach nicht zu antworten.

Vorkasse auf Bankkonto; Paypal-Konto vorhanden, dann trägt aber der Käufer die Gebühr.

Ansonsten das Übliche: Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, kein Umtausche, keine Rücknahme.

Und jetzt: lasst Bilder sprechen:

Aristo+1.jpg

Aristo+2.jpg

Aristo+3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aristo Handaufzug Molnija Werk

Aristo Handaufzug Molnija Werk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 6139 Pogue Chronograph, von 1969: Ich verkaufe hier meine Seiko Pogue 6139-6009 mit Resist Dial in blau mit Pepsi-Lünette. Innenring dreht über die Krone, wie es sein soll. Alles...
[Erledigt] Aristo Fliegeruhr 1st XL-Edition, Rarität, mit ETA 2804-2, Handaufzug mit Sekunden-Stop: B-Uhr, Fliegeruhr Aristo von Fa. Vollmer GmbH aus Pforzheim, Made in Germany Hochwertige, super verarbeitete Uhr Durchmesser ca. 43 mm ohne...
[Erledigt] Aristo Baumuster B Mini-Replika: Hersteller: Aristo Typ: Fliegeruhr Baumuster B Besonderheit: authentische Mini-Replika mit Handaufzug Eta 2801 Durchmesser: 47mm Deckglas...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300m SMP Quarz Referenz 22218000: Hallo liebes Uhrforum, zum Angebot steht eine Omega Seamaster Professional Quarz in der klassischen Farbe Blau. Es handelt sich um die letzte...
[Reserviert] Aristo Handaufzug Molnija Werk: RESERVIERT Aristo Handaufzug Molnija Werk Das Angebot war schon im Archiv - deshalb jetzt noch einmal neu mit reduziertem Preis... Sehr guter...
Oben