[Verkauf] Aristo FT "ONE"

Diskutiere Aristo FT "ONE" im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Uhr", Ref. FT "ONE" by Aristo Vollmer Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
TWDD

TWDD

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Uhr", Ref. FT "ONE" by Aristo Vollmer

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
2012

Lieferumfang:
Original Box
Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
22mm hand gefertigtes Uhrenband von MEVA

Preis:
VHB Euro 545

Versandkosten inclusive
Zahlungswunsch ( Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 44 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes : ETA2824-2
Breite der Bandanstöße: 22mm
Ziffer und Zeiger mit Superluminova "Old Radium"

Beschreibung der Uhr:
Es handel sich um eine limitierte Fliegeruhr aus dem Flying Time Forum.Die Uhr wurde selten getragen und hat nur geringe ,dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
IMG_20200621_162417.jpg

IMG_20200621_162349.jpg

IMG_20200621_162329.jpg
IMG_20200621_162527.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

TWDD

TWDD

TWDD

Themenstarter
Hoch mit neuem Preis: VHB 500€

Thema:

Aristo FT "ONE"

Aristo FT "ONE" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Aristo Pforzheim, ca. 1975, Automatik PUW 1561 NOS mit kleinem Problem

[Erledigt] Aristo Pforzheim, ca. 1975, Automatik PUW 1561 NOS mit kleinem Problem: Liebe Vintage-Freunde, als privater Uhrenliebhaber ohne finanziellen Background und ohne persönliche Gewährleistung, Rücknahme- oder...
  • [Erledigt] Aristo Automatic Ref. 2594 Vintage NOS

[Erledigt] Aristo Automatic Ref. 2594 Vintage NOS: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Ich finde solche NOS Uhren immer zu schade um sie an den Arm zu machen...
  • [Erledigt] Aristo kleine Automatik - ETA 2824-2 Fliegeruhr

[Erledigt] Aristo kleine Automatik - ETA 2824-2 Fliegeruhr: Liebe Forumsgemeinde, Nach längerem Krankenhausaufenthalt habe ich mich entschlossen diese schöne Uhr abzugeben, es sind nicht zu viele Uhren in...
  • [Erledigt] Aristo Chronograph Valjoux 7750 Fliegermodell 5H63 Nr. 28/50

[Erledigt] Aristo Chronograph Valjoux 7750 Fliegermodell 5H63 Nr. 28/50: Hallo ans Forum Mein ARISTO Flieger Chronograph biete ich Heute hier im Forum an. Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund. Verkauft wird...