[Erledigt] Aristo FT One Forumsuhr

Diskutiere Aristo FT One Forumsuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier als Privatperson meine Forumsuhr mit der Nummer 3. Im Vollmer-Gehäuse tickt ein ETA 2824-2. Die Uhr kommt im Full Set mit zwei...
daktari

daktari

Themenstarter
Ich verkaufe hier als Privatperson meine Forumsuhr mit der Nummer 3. Im Vollmer-Gehäuse tickt ein ETA 2824-2. Die Uhr kommt im Full Set mit zwei ungetragenen Bändern, Box und Papieren wie abgebildet. Der Preis beträgt 380 €.
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg

Thema:

Aristo FT One Forumsuhr

Aristo FT One Forumsuhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Aristo 41mm Aviator ETA 2824 gebraucht

[Verkauf] Aristo 41mm Aviator ETA 2824 gebraucht: Verkaufe eine Aristo Aviator was gar keine Tragezeit bekam da mir die Uhr von Anfang zu groß war. Vorab das Alter oder genaues Modell weiß ich...
  • [Verkauf] Aristo Vollmer Mesh Stahlband 19er Anstoß /18er Band anpassbar

[Verkauf] Aristo Vollmer Mesh Stahlband 19er Anstoß /18er Band anpassbar: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Dieses kaum getragene Mesh kann ebenfalls weg. So gut wie keine...
  • [Erledigt] Aristo Blue Baron Automatik ETA

[Erledigt] Aristo Blue Baron Automatik ETA: Als Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme möchte ich hier meine Aristo Blue Baron anbieten! Die Uhr hat ein unglaubliches blau...
  • [Erledigt] Aristo Vintage Quartz Diver

[Erledigt] Aristo Vintage Quartz Diver: Aristo vintage quartz diver.39 mm ohne Krone.Komplett edelstahl gehäuse.Die hat As/Esa 536.121 quartz werk (Tag Heuer, Breitling etc Firmen...
  • [Erledigt] Aristo Erbprinz Walldorf W2 SW200 neuwertig

[Erledigt] Aristo Erbprinz Walldorf W2 SW200 neuwertig: Ist ein privates und kein gewerbliches Angebot. Verkaufe eine neuwertige Aristo Erbprinz Walldorf W2 Automatikuhr. Eine Rechnung ist nicht...