[Erledigt] Aristo Fliegeruhr Sportpilot Made in Germany ETA2814-2 Leuchtzifferblatt, 43,5 mm

Diskutiere Aristo Fliegeruhr Sportpilot Made in Germany ETA2814-2 Leuchtzifferblatt, 43,5 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich habe aus meiner Sammlung abzugeben: Aristo Fliegeruhr Sportpilot Made in Germany Uhrwerk: swiss made ETA2814-2 Leuchtzifferblatt, 43,5 mm...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F

Firmi

Guest
Ich habe aus meiner Sammlung abzugeben:

Aristo Fliegeruhr Sportpilot Made in Germany

Uhrwerk: swiss made ETA2814-2

Leuchtzifferblatt, 43,5 mm /B]

Edelstahlgehäuse 43,5 mm x 10,5 mm Höhe

Leuchtzifferblatt

Lederband mit Nieten, 22mm Anstoß. guter Zustand

Lieferung ohne Box/Papiere/Garantie

leicht gebrauch, guter Zustand !

Verkauf von Privat ohne Gewähr für 310 € incl DHL D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Aristo Fliegeruhr Sportpilot Made in Germany ETA2814-2 Leuchtzifferblatt, 43,5 mm

Aristo Fliegeruhr Sportpilot Made in Germany ETA2814-2 Leuchtzifferblatt, 43,5 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Aristo Fliegeruhr Baumuster B

[Erledigt] Aristo Fliegeruhr Baumuster B: Biete hiermit meine kaum getragene Aristo Fliegeruhr Baumuster B in 47mm an. Die Uhr weist keinerlei Tragespuren auf und ist wie neu. Sie stammt...
  • [Verkauf] ARISTO Emil 7 - Fliegeruhr, Handaufzugswerk, Titangehäuse, Leuchtziffernblatt

[Verkauf] ARISTO Emil 7 - Fliegeruhr, Handaufzugswerk, Titangehäuse, Leuchtziffernblatt: Hallo Uhrenfreundinnen und -freunde, Ihr wolltet schon immer eine Made in Germany-Fliegeruhr mit hochwertigem Handaufzugswerk, das durch einen...
  • [Erledigt] Aristo Fliegeruhr 47mm Handaufzug Flying Time 3H142-FT-2 Edition

[Erledigt] Aristo Fliegeruhr 47mm Handaufzug Flying Time 3H142-FT-2 Edition: Ich habe die Uhr gerade zwei Tage , und kann nichts nachteiliges sagen . Bei der Wahl zwische zwei Uhren habe ich mich für die Aristo entschieden...
  • [Verkauf] Aristo Fliegeruhr neu und ungetragen

[Verkauf] Aristo Fliegeruhr neu und ungetragen: Hallo... Ich verkaufe eine Aristo Vollmer 3H147 Vintage Military. Die Uhr ist neu und ungetragen. Sie lag nur in der Uhrenbox. Das Gehäuse ist...
  • [Erledigt] Aristo ME 262 Messerschmitt Schwarze X 3H262X Fliegeruhr ETA 2824-2

[Erledigt] Aristo ME 262 Messerschmitt Schwarze X 3H262X Fliegeruhr ETA 2824-2: Verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Aristo ME 262 Fliegeruhr - Aristo ME 262 Schwarze X 3H262X - ETA 2824-2 feinreguliert - dekorierter...