[Erledigt] Aristo Fliegeruhr (Baumuster B) Quarz/Titan 38,5mm

Diskutiere Aristo Fliegeruhr (Baumuster B) Quarz/Titan 38,5mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf kommt zwecks Verkleinerung der Sammlung eine Aristo Fliegeruhr mit der Referenznummer 5H97. Die Uhr wurde von mir...
P

P41r1ck

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf kommt zwecks Verkleinerung der Sammlung eine Aristo Fliegeruhr mit der Referenznummer 5H97. Die Uhr wurde von mir Ende Januar 2019 gekauft und nie getragen.
Einziges (optisches) Manko: Jeweils ein kleiner Kratzer zwischen den Hörnern. Ich habe versucht den Zustand auf den Bildern festzuhalten. Da man die Kratzer aber je nach Lichteinfach mehr oder weniger (bis fast überhaupt nicht) sieht, ist das gar nicht so einfach.

Lieferumfang: Uhr, ungetragenes original Rind-Lederarmband mit Titan-Dornschließe, Originalverpackung, Anleitung und ausgefüllte und gestempelte Garantiekarte, Rechnung
Ich hätte gerne VB 89,00 Euro für die Uhr.

Technische Daten:
Made in Pforzheim/Germany
Mattes, leichtes Titangehäuse, Durchmesser 38,5 mm ohne Krone gemessen.
Flaches Mineralglas, verschraubter Gehäuseboden.
Gehäusehöhe 8,5 mm
Anstossbreite: 20 mm
10 Atm Wasserdicht
Schweizer Quarzwerk Ronda 715

Disclaimer: Ich bin Eigentümer und Besitzer dieser Uhr und verkaufe sie rein privat ohne kommerzielle Absichten. Außerdem schließe ich Garantie/Rücknahme aus.

IMG_8692.jpeg

IMG_8694.jpeg

IMG_8695.jpeg

IMG_8696.jpeg

IMG_8712.jpeg

IMG_8713 2.jpeg

IMG_8697 2.jpeg

IMG_8733.jpeg

IMG_8699.jpeg

Thema:

Aristo Fliegeruhr (Baumuster B) Quarz/Titan 38,5mm

Aristo Fliegeruhr (Baumuster B) Quarz/Titan 38,5mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Aristo Vollmer Fliegeruhr Baumuster B Handaufzug ETA 2801

[Erledigt] Aristo Vollmer Fliegeruhr Baumuster B Handaufzug ETA 2801: Ich verkaufe hier ganz privat und ohne gewerblichen Hintergrund meine Aristo Vollmer Fliegeruhr Baumuster B mit ETA 2801 Werk. Model 3H142 mit...
  • [Erledigt] Aristo Fliegeruhr Baumuster B

[Erledigt] Aristo Fliegeruhr Baumuster B: Biete hiermit meine kaum getragene Aristo Fliegeruhr Baumuster B in 47mm an. Die Uhr weist keinerlei Tragespuren auf und ist wie neu. Sie stammt...
  • [Erledigt] Aristo Fliegeruhr Baumuster A Handaufzug Titan Mod. -5 H88

[Erledigt] Aristo Fliegeruhr Baumuster A Handaufzug Titan Mod. -5 H88: Hallo Mitglieder des Uhrforums, Wegen Spontanheilung ;-) , zeitweiliger Hobbyaufgabe und anderer Prioritäten kommen einige und selbst erst...
  • [Erledigt] Aristo Fliegeruhr, Handaufzug, Baumuster A, Mod. 5H88, neu

[Erledigt] Aristo Fliegeruhr, Handaufzug, Baumuster A, Mod. 5H88, neu: Hallo Leute, ein Neuzugang steht an und ich muss mich schwren Herzens von einigen meiner Schätze trennen. Hier biete ich eine Fliegeruhr von...
  • Fliegeruhr Baumuster B Aristo 3H142

Fliegeruhr Baumuster B Aristo 3H142: Seit ein paar Wochen bin ich um die Fliegeruhren herumgeschlichen. Geübt hatte ich bis dahin mit einer Juri Levenberg, was mich aber recht...