[Erledigt] Aristo Fliegeruhr 41mm in Titan mit Eta 2824 Werk fast Neu

Diskutiere Aristo Fliegeruhr 41mm in Titan mit Eta 2824 Werk fast Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist erst ein halbes Jahr Alt und hat noch 1,5 Jahre Garantie. Die Gangwerte sind bei +2 Sekunden am Tag :klatsch:. Die Uhr ist im super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
Die Uhr ist erst ein halbes Jahr Alt und hat noch 1,5 Jahre Garantie.
Die Gangwerte sind bei +2 Sekunden am Tag :klatsch:.
Die Uhr ist im super Zustand (bitte die Bilder ansehen).
Einzig bei der 7 ist eine winzige Schliere.
Inkl. neuem Rios Armband mit original Titanschließe.
Kommt mit allem wie beim Neukauf.
Die Uhr ist dank gutem Superluminova ein echter Leuchtwurm ;-)
Durchmesser ohne Krone 41mm bei nur 10mm Bauhöhe.
Bandanstoß sind 20mm.Wasserdichte 50m (wurde aktuell geprüft)

Mein Preis inkl. Versand in Deutschland 275€
Danke,Gruss Lars
PICT0004.JPG
PICT0005.JPG
PICT0006.JPG
PICT0008.JPG
PICT0009.JPG
PICT0010.JPG
PICT0011.JPG
PICT0014.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aristo Fliegeruhr 41mm in Titan mit Eta 2824 Werk fast Neu

Aristo Fliegeruhr 41mm in Titan mit Eta 2824 Werk fast Neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Aristo ME 109 Kaliber FE 233.68 Fliegeruhr limitiert auf 500 m. Box: Hallo ans Forum Vergebe meine ARISTO Fliegeruhr der limitierten Auflage von 500 Uhren mit dem schwarzen Zifferblatt. Ich verkaufe als...
[Erledigt] Aristo Kampfschwimmer ETA 2824-2 Cali. ZB: Hallo Uhren Freunde, aus meiner Sammlung würde ich mich von dieses Aristo Kampfschwimmer mit California Zifferblatt und schönem Kissengehäuse...
[Erledigt] Aristo kleine Automatik - ETA 2824-2 Fliegeruhr: Liebe Forumsgemeinde, Nach längerem Krankenhausaufenthalt habe ich mich entschlossen diese schöne Uhr abzugeben, es sind nicht zu viele Uhren in...
[Erledigt] Aristo 41mm Aviator ETA 2824 gebraucht: Verkaufe eine Aristo Aviator was gar keine Tragezeit bekam da mir die Uhr von Anfang zu groß war. Vorab das Alter oder genaues Modell weiß ich...
[Erledigt] Formex Essence der ersten Generation mit ETA 2824-2, fast neuwertiger Zustand mit noch 1 1/2 Jahren Restgarantie.: Hallo liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich biete euch heute meine Formex Essence der ersten Generation mit ETA 2824 im full set zum Kauf an...
Oben