Aristo Flieger Standard 3H32 - Krone abgerissen

Diskutiere Aristo Flieger Standard 3H32 - Krone abgerissen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Meiner Aristo Flieger Standard 3H32 ist die Krone abgerissen, bin an der Hose hängengeblieben.... :( Habt ihr einen Tipp welcher Uhrmacher in...
C

cariocca

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
70
Ort
Adliswil / Zürich / Schweiz
Meiner Aristo Flieger Standard 3H32 ist die Krone abgerissen, bin an der Hose hängengeblieben.... :(

Habt ihr einen Tipp welcher Uhrmacher in der Schweiz (Zürich) das flicken könnte?

aristo.jpg


Dankeschön

Cariocca
 
P

pille2k5

Gast
aber by the way ... bei der krone wäre ich froh wenn se weg wäre :-) ..... lol ... nur nen spaß am rande .... wie omegahunter schon sagte, sollte das eigentlich jeder uhrmacher können.
 
Thema:

Aristo Flieger Standard 3H32 - Krone abgerissen

Aristo Flieger Standard 3H32 - Krone abgerissen - Ähnliche Themen

Aristo im Doppelpack: 4H13TU Aquaristo und 3H39 Kampfschwimmer: Hallo, ich möchte über meine neuesten Käufe bei dem kleinen Juwelier/Uhrmacher in meiner Nähe berichten. Angefangen hat es damit, dass meine Frau...
Fliegeruhr - der gefühlte 100. Thread...: Hallo zusammen! Da ich beruflich hauptsächlich einen Dresser (eine Certina DS Podium, diese hier: ) trage (zu Hemd und Anzug), überlege ich...
Dosenkost - oder meine erste FORTIS - Flieger - Ref.595.10.46: Hallo liebes UF, ich melde mich mal wieder mit meinem neuesten Spontanfang. Beim Uhrendealer des Vertrauens sah ich unlängst diese Fortis...
IWC cal. 62 - [UNITAS]: INTRO ================================================================================================================= Moin die Damen und...
[Erledigt] Poljot Flieger mit ETA 2824-2: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht meine Poljot Fliegeruhr mit ETA 2824-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung bzw...
Oben