Aristo Flieger Standard 3H32 - Krone abgerissen

Diskutiere Aristo Flieger Standard 3H32 - Krone abgerissen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Meiner Aristo Flieger Standard 3H32 ist die Krone abgerissen, bin an der Hose hängengeblieben.... :( Habt ihr einen Tipp welcher Uhrmacher in...
C

cariocca

Themenstarter
Meiner Aristo Flieger Standard 3H32 ist die Krone abgerissen, bin an der Hose hängengeblieben.... :(

Habt ihr einen Tipp welcher Uhrmacher in der Schweiz (Zürich) das flicken könnte?

Dankeschön

Cariocca

P

pille2k5

Gast
aber by the way ... bei der krone wäre ich froh wenn se weg wäre :-) ..... lol ... nur nen spaß am rande .... wie omegahunter schon sagte, sollte das eigentlich jeder uhrmacher können.

Thema:

Aristo Flieger Standard 3H32 - Krone abgerissen

Aristo Flieger Standard 3H32 - Krone abgerissen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Aristo Flieger „Navigator“ - Beobachtungsuhr - B-Muster - 38mm - Titan

[Erledigt] Aristo Flieger „Navigator“ - Beobachtungsuhr - B-Muster - 38mm - Titan: Zum Verkauf steht - als Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - ein top erhaltener und nach meinen Informationen...
  • Aristo Flieger mit Sekundenstopp?

Aristo Flieger mit Sekundenstopp?: Hallo Gemeinde, ich wüsste gerne, welche der aktuellen mechanischen Aristo Fliegeruhren über einen Sekundenstopp verfügt. Die Webseite gibt zu...
  • [Verkauf] Aristo Flieger

[Verkauf] Aristo Flieger: Moin Biete hier eine schöne Aristo Flieger Uhr an Kaum getragen Als Preis stelle ich mir 100€ Vb vor
  • [Erledigt] Aristo Flieger 3H84 Quarz - Neu

[Erledigt] Aristo Flieger 3H84 Quarz - Neu: Ich biete hier eine absolut neuwertige Aristo 3H84 Fliegeruhr. Habe sie seit seit dem Kauf am 28.08.2017 nur einmal getragen. Als schneller und...
  • [Erledigt] Aristo Vollmer Flieger Bundle Vintage Set ungetragen in OVP 47 mm Handaufzug Variante A B

[Erledigt] Aristo Vollmer Flieger Bundle Vintage Set ungetragen in OVP 47 mm Handaufzug Variante A B: Zu verkaufen ist ein neues vollständiges Aristo Vollmer Vintage Set Fliegeruhren in den Zifferblattvariante A und B mit 47 mm Durchmessert in...