Kaufberatung Aristo Flieger Orange Saphirglas Entspiegelung

Diskutiere Aristo Flieger Orange Saphirglas Entspiegelung im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Leute, Ich interessiere mich für die Aristo Flieger Leuchtorange in 43mm. Nach Auskunft von Aristo sind deren Saphirgläser nicht...
  • Aristo Flieger Orange Saphirglas Entspiegelung Beitrag #1
P

pittonero

Themenstarter
Liebe Leute,

Ich interessiere mich für die Aristo Flieger Leuchtorange in 43mm.
Nach Auskunft von Aristo sind deren Saphirgläser nicht entspiegelt.

Nun bin ich mir nicht sicher, wie schlimm das ganze hinsichtlich Ablesbarkeit, Reflexionen ist.

Hat jemand Erfahrung mit den nicht-entspiegelten Gläsern von Aristo?
Oder hat gar jemand schon diese Uhr?

• Aristo Flieger Orange Saphirglas Entspiegelung Beitrag #2
musketeer54

musketeer54

Weder noch. Aber falls das hilft: Es haben offenbar mehrere User gute Erfahrungen mit nachträglicher Entspiegelung bei reluming.de gemacht.

Thema:

Aristo Flieger Orange Saphirglas Entspiegelung

Aristo Flieger Orange Saphirglas Entspiegelung - Ähnliche Themen

Tudor BB 41 oder 58: Liebe Community, ich interessiere mich für die Tudor Black Bay. In meiner Umgebung (und vielleicht auch generell) ist es gar nicht so leicht die...
Funk-Solar mit Wochentaganzeige und Saphirglas: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin schon seit Jahren am verzweifeln hinsichtlich der Suche nach meiner "Traumuhr" und hoffe auf Eure Erfahrung...
Breitling Avenger Entspiegelung: Liebe Gemeinde, vor etwa einem Monat ist meine Avenger bei mir eingezogen und seither bekommt sie wirklich eine Menge wrist-time. Sie ist echt...
Kaufberatung Suche robuste, gut lesbare Uhr (Flieger Baumuster A?), cleanes ZF-Blatt, gute Lume, 10ATM, PVD, gerne Quartz (muss aber nicht): Guten Abend zusammen, ich bitte um Unterstützung bei der Suche nach einer Uhr für meine Bedürfnisse. Vor Vorne: ich bin nun definitiv mehr als...
Junghans Saphirglas Erfahrung ?: Hallo zusammen, ich wollte mir schon eine geraume Zeit eine Uhr im Bauhaus-Stil zulegen. Gestern war ich nun im Geschäft und habe mir die zwei...
Oben