Aristo Flieger mit Sekundenstopp?

Diskutiere Aristo Flieger mit Sekundenstopp? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Gemeinde, ich wüsste gerne, welche der aktuellen mechanischen Aristo Fliegeruhren über einen Sekundenstopp verfügt. Die Webseite gibt zu...
T

Tapti

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
ich wüsste gerne, welche der aktuellen mechanischen Aristo Fliegeruhren über einen Sekundenstopp verfügt. Die Webseite gibt zu diesem Punkt leider keine Auskunft. Vielleicht wären die jeweiligen Besitzer so nett und würden hier mal etwas dazu sagen. Eigentlich sind das schöne Uhren für vernünftige Preise, aber ein Sekundenstopp muss für mich unbedingt dazu gehören.
Danke Euch!
Stefan

T. Freelancer

T. Freelancer

Alle Uhren mit ETA 2824 und Sellita 3 Zeiger haben Sekundenstopp

T

Tapti

Themenstarter
Hallo Freelancer,
danke für die Antwort. Ein Modell, dass mich besonders interessiert, ist die 5H89. Darin soll ein DP21 verbaut sein. Weißt Du oder jemand anderes, was das für ein Werk ist? Die Frage wurde hier schon einmal gestellt, blieb aber unbeantwortet.
Viele Grüße
Stefan

neset530d

neset530d

Wenn das ein eta 2801 ist, sollte Sekundenstop haben.

Thema:

Aristo Flieger mit Sekundenstopp?

Aristo Flieger mit Sekundenstopp? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Aristo Flieger

[Verkauf] Aristo Flieger: Moin Biete hier eine schöne Aristo Flieger Uhr an Kaum getragen Als Preis stelle ich mir 100€ Vb vor
  • [Erledigt] Aristo Flieger 3H84 Quarz - Neu

[Erledigt] Aristo Flieger 3H84 Quarz - Neu: Ich biete hier eine absolut neuwertige Aristo 3H84 Fliegeruhr. Habe sie seit seit dem Kauf am 28.08.2017 nur einmal getragen. Als schneller und...
  • [Erledigt] Aristo Vollmer Flieger Bundle Vintage Set ungetragen in OVP 47 mm Handaufzug Variante A B

[Erledigt] Aristo Vollmer Flieger Bundle Vintage Set ungetragen in OVP 47 mm Handaufzug Variante A B: Zu verkaufen ist ein neues vollständiges Aristo Vollmer Vintage Set Fliegeruhren in den Zifferblattvariante A und B mit 47 mm Durchmessert in...
  • [Erledigt] Flieger Konvolut Steinhart LE 55 Aristo Tourby Bethge teilweise ungetragen in OVP

[Erledigt] Flieger Konvolut Steinhart LE 55 Aristo Tourby Bethge teilweise ungetragen in OVP: Es ist Zeit dass sich unsere Wege trennen, ein neues Projekt wartet. Am liebsten am Stück zu verkaufen für 6000 € oder Tausch gegen Rolex blnr in...
  • [Erledigt] ARISTO XXL 55mm Flieger B-Uhr ETA2824-2

[Erledigt] ARISTO XXL 55mm Flieger B-Uhr ETA2824-2: Liebe Forianer, schweren Herzens trenne ich mich von einer weiteren Uhr wegen eines anderen Projektes. Es handelt sich dabei um eine neue...