[Erledigt] Aristo Flieger 3H110

Diskutiere Aristo Flieger 3H110 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe diese Flieger diese Woche im Tausch erhalten, jedoch bekomme ich kein Klick mit ihr, deswegen darf sie im Verkauf oder Tausch gegen etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marco-T

Themenstarter
Ich habe diese Flieger diese Woche im Tausch erhalten, jedoch bekomme ich kein Klick mit ihr, deswegen darf sie im Verkauf oder Tausch gegen etwas anderes.

Erst mahl zur Datei der Uhr.
- Modelnummer 3H110
- Durchschnitt 38,5 mm
- Automatik ETA 2824-2
- Kratzfestes Mineralglas
- Geschraubte Krohne
- Geschraubte Deckel (mit Sichtboden)
- Stegbreite 20 mm

Die Uhr ist in neuwertigen Zustand und kommt in die Originalverpackung und das Originale Lederband. Die Gangwerte und Genauigkeit sind einfach top und die Leuchte brennt lange und gleichmässig :super:

Fahls ich etwas vergessen habe, die Datei stehen auch hier Fliegeruhr Edelstahl - ARISTO-online.de

Ich hätte gerne € 165,00 oder einen Tausch mit etwas schönes im selben Zustand.

(Bitte kein vintage Angebote!)

Aristo3H110-2.jpg

Aristo3H110-5.jpg

Aristo3H110-6.jpg

Aristo3H110-7.jpg

Aristo3H110-8.jpg

Aristo3H110-9.jpg

Aristo3H110-10.jpg

Aristo3H110-11.jpg

Aristo3H110-13.jpg

Aristo3H110-16.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aristo Flieger 3H110

Aristo Flieger 3H110 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Aristo U-Boot-Uhr, Referenz 3H17, Saphirglas, ETA-2824-2, Leuchtkeks, ungetragen: Liebe Uhrfreunde, ich verkaufe meine tolle Aristo U-Boot mit Saphirglas und ETA 2824-2. Die Uhr ist ein typischer Vertreter der Klasse...
[Erledigt] Aristo kleine Automatik - ETA 2824-2 Fliegeruhr: Liebe Forumsgemeinde, Nach längerem Krankenhausaufenthalt habe ich mich entschlossen diese schöne Uhr abzugeben, es sind nicht zu viele Uhren in...
[Erledigt] Fortis Flieger Day Date, Automatik, Ref.: 595.22.41 / 595.22.158.1: Zunächst die Pflicht: Ich bin Privatverkäufer und ausdrücklich nicht gewerblich tätig! Zum Verkauf oder gerne auch Tausch kommt eine tolle Fortis...
[Erledigt] ARISTO 3H147 - Fliegeruhr ETA 2824-2: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender Annonce...
[Erledigt] TUTIMA Grand Flieger Classic Automatic in Top Zustand aus 10/2020: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Tutima Grand Flieger Classic Automatic vom Oktober 2020 aus Erstbesitz in einem...
Oben