[Reserviert] ARISTO feine Automatik-Dresswatch aus den 60ern

Diskutiere ARISTO feine Automatik-Dresswatch aus den 60ern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine sehr fein gestaltete Handaufzugsuhr der deutschen Marke ARISTO (Julius Epple) mit Dresswatch-Qualitäten aus den 60ern. Das Werk ist...

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine sehr fein gestaltete Handaufzugsuhr der deutschen Marke ARISTO (Julius Epple) mit Dresswatch-Qualitäten aus den 60ern. Das Werk ist von guter Qualität und die Uhr ein wirklich schöner, hocheleganter Alltagsbegleiter.
Allerdings: wenn eine kommt, muss eben eine gehen...

Ziffernblatt: weiß und schön erhalten mit kaum sichtbaren Altersspuren, elegant vergoldetes Zeigerwerk mit zentraler Sekunde, feine erhabene Indexe, Datum auf der Drei

Gehäuse: Vergoldung mit ein paar leichten Tragespuren, an den Kanten der Bandanstöße ganz leichter Abrieb, 33 mm ohne Krone, typische Größe für damalige Dresser, Boden geschraubt, Krone gut

Werk: hochwertiges deutsches Automatikkaliber DuRoWe 590/1 (Duromat), läuft gut und angemessen ganggenau
[SUB]Daten
11.5''', Dm= 25.6mm, Do= 26.0mm
H= 6.0mm
F= 1.3mm
T= 2.2mm
25/30 Steine
f = 18000 A/h
Gangreserve 33h [/SUB]

Glas: sehr gut

Armband: Leder von Di-Modell, elegant & flach, neuwertig

Als Preisvorstellung für diese zeittypische, gut laufende deutsche Dresswatch setze ich 49,- € zzgl. Versand nach Wunsch an, bin aber für realistische Vorschläge offen!

aristo13xsxz.jpg

aristo2z3sc2.jpg

aristo3zysm8.jpg

aristop9p2p.jpg

Thema:

ARISTO feine Automatik-Dresswatch aus den 60ern

ARISTO feine Automatik-Dresswatch aus den 60ern - Ähnliche Themen

[Verkauf] CARAVELLE (Bulova) elegante Dresswatch-Vintage mit Handaufzugs-Werk: Ich biete eine sehr fein gestaltete Handaufzugsuhr der Marke Caravelle im typischen Stil einer Dresswatch. Das Werk ist von guter Qualität von...
[Reserviert] LINCOLN Automatik aus den späten 60ern, ETA 2622: Ich biete eine klassisch gestaltete Handaufzugsuhr der (vermutlich) schweizer Marke LINCOLN im Dresswatch-Stil. Das Werk ist von guter Qualität...
[Reserviert] DUGENA-Matic Dresswatch aus den 60ern, PUW 1361, defekt: Ich biete eine wunderschöne Uhr vom Typ „Dresswatch“ aus den 60er Jahren der deutschen Traditionsmarke DUGENA. Sie ist technisch mit einem feinen...
[Erledigt] DUGENA Edelstahl Handaufzug mit Bifora 115 aus den späten 60ern: Ich biete aus meiner Sammlung eine flache Handaufzugs-Uhr aus den 60er Jahren der deutschen Traditionsmarke DUGENA im seltenen, hochwertigen...
[Reserviert] DUGENA Festa Dresswatch aus den 60ern: Ich biete aus meiner Sammlung eine flache Handaufzugs-Uhr aus den 60er Jahren der deutschen Traditionsmarke DUGENA im typischen...
Oben