Aristo Chrono Valjoux 7750 für 360.-€

Diskutiere Aristo Chrono Valjoux 7750 für 360.-€ im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Fliegeruhren.ch Aristo Watch GmbH
uhrensammler

uhrensammler

Das ist ein echtes Superschnäppchen, soviel kostet wahrscheinlich im nächsten Jahr schon das Werk allein... :D

B

bofh

Gast
Nur die Bestellung über die Seite ist Käse: ALLE Kreditkartendaten werden unverschlüsselt übertragen...
Schade.

Edit: Nach Anfrage per Email kam der Hinweis auf das "Saferpay-Modul" - dort wird auch Verschlüsselung eingesetzt.
Man könnte auch sagen, ich hab nicht genau genug geguckt...:oops:

E.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
albertameise

albertameise

-bei mir funktioniert´s und beide lassen sich auch in den Warenkorb legen.

Swizz

Swizz

Themenstarter
muss wohl schon ausverkauft sein, oder?
ich sehe zumindest nichts dergleichen...
Stimmt!
Ob der Gute Mann hier wohl mitliest?
Bis eben war der eigentliche Preis noch durchgestrichen und der Angebotspreis stand da... :hmm:

albertameise

albertameise

-ups, funktionieren tut´s bei mir, aber für 711,00 EUR :oops:

B

bofh

Gast
Der 360-€-Chrono ist heute aus Lörrach gekommen.
Er macht von der Verarbeitung her einen guten Eindruck, ebenso das Lederarmband.
Allerdings ist die Titanbeschichtung in der Realität dunkler als sie mir auf den Fotos vorkommt und das Zifferblatt wirkt durch die breite Lünette deutlich kleiner. Das sind die Gründe, weswegen ich ihn aber ungenutzt zurückschicken werde.

E.

Freatch

Freatch

und du willst sie sicher nicht hier ablichten und 24h geben ob jemand dir dieses schnäppchen gerne abnimmt?

:-)

mfg
freatch

B

bofh

Gast
und du willst sie sicher nicht hier ablichten und 24h geben ob jemand dir dieses schnäppchen gerne abnimmt?
Gucken wir mal:

Oh...da war was im Weg.

Irgendwas ist hier anders...

Was auch immer das sein mag...

Leider nur mit Blitz möglich:

E.

k.azz`

k.azz`

Schicke Mieze...ähm...Kater!

Zur Uhr...naja, trifft meinen Geschmack auch nicht so recht.

k.azz`

k.azz`

Bitte entrichte der Dame des Hauses meine Entschuldigung...so propper wie die Dame wirkt, hätte ich da eher auf nen Kater geschlossen...soll nicht wieder vorkommen ;-)

Freatch

Freatch

ahh schade - ich hatte gehofft das es die andere der beiden Aristos ist.

Eine nette Uhr aber eben kein Muss.

Auch ein Schnäppchen muss glücklich machen, sonst wars keines.

mfg
Freatch

speedy

speedy

Sieht doch klasse aus, wenn ich nicht damals den Christ-Chrono für 250,- geschossen hätte, wäre das eine echte Alternative.

Edit:gerade gesehen, da kommen für uns Deutsche ja noch 19% Umsatzsteuer drauf, da der VK in der Schweiz ist.
Das relativiert den Preis natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
B

bofh

Gast
Sieht doch klasse aus, wenn ich nicht damals den Christ-Chrono für 250,- geschossen hätte, wäre das eine echte Alternative.

Edit:gerade gesehen, da kommen für uns Deutsche ja noch 19% Umsatzsteuer drauf, da der VK in der Schweiz ist.
Das relativiert den Preis natürlich.
Das war bei mir nicht so. Bei mir kam das Päckchen aus Lörrach.

E.

Swizz

Swizz

Themenstarter
Das war bei mir nicht so. Bei mir kam das Päckchen aus Lörrach.

E.
Röchtisch! :D
Nur mal so als Tip...,ich habe dort letztes Jahr auch 2 Uhren geordert und es wurde jeweils aus der BRD versandt und wenn ich nicht schon auf 'nen anderen Chrono sparen würde,wäre der Aristo 'ne Sünde wert.

Thema:

Aristo Chrono Valjoux 7750 für 360.-€

Aristo Chrono Valjoux 7750 für 360.-€ - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Aristo Flieger „Navigator“ - Beobachtungsuhr - B-Muster - 38mm - Titan

[Verkauf-Tausch] Aristo Flieger „Navigator“ - Beobachtungsuhr - B-Muster - 38mm - Titan: Zum Verkauf steht - als Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - ein top erhaltener und nach meinen Informationen...
  • [Verkauf] Aristo Date

[Verkauf] Aristo Date: Hello, for sale is my Aristo classic: watch: Model: 4470 Caliber :Eta 2824.2 Diameter : 39mm Caseback: see through Original box and papers The...
  • [Erledigt] Aristo Vollmer Beobachter XL Big Crown 44 mm. Ref. 3H57H.

[Erledigt] Aristo Vollmer Beobachter XL Big Crown 44 mm. Ref. 3H57H.: Hallo Zu verkaufen ist meine Aristo Beobachter XL Big Crown, ref. 3H57H. 17J. Handaufzug mit Sekundenstopp. Ich habe die Uhr wegen ihrer...
  • [Erledigt] Aristo „Navigator“ 5H39S - tausch gegen Quartzer

[Erledigt] Aristo „Navigator“ 5H39S - tausch gegen Quartzer: Hallo Freunde der mechanischen Uhren, ich habe es noch einmal probiert, aber Mechanik ist nicht so meins. Daher möchte ich meine erst vor kurzem...
  • [Erledigt] Aristo XL Fliegerchrono 44 mm ETA 7750 oder Tausch gegen Steinhart Chrono Nav-B

[Erledigt] Aristo XL Fliegerchrono 44 mm ETA 7750 oder Tausch gegen Steinhart Chrono Nav-B: Biete hier eine neuwertige Aristo Xl Fliegerchronographen 44 mm ETA 7750 zum Preis von VB 900 Euro zum Kauf an. Ich habe die Uhr am 11.02.2015...