[Verkauf] ARISTO - Apucto HP6

Diskutiere ARISTO - Apucto HP6 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Apucto HP6 mit Molnija Handaufzugswerk. Die Uhr wurde von der bekannten, kleinen Deutschen Marke Aristo mit russischem Werk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cresnar

Themenstarter
Verkaufe meine Apucto HP6 mit Molnija Handaufzugswerk.

Die Uhr wurde von der bekannten, kleinen Deutschen Marke Aristo mit russischem Werk ausgestattet, kyrillisch beschriftet und in der Schweiz montiert ("Swiss Made" am Boden). Die Uhr ist längst ausverkauft und über Foren nur mehr selten zu bekommen.

Durchmesser etwa 45mm, Glasboden verschraubt, Band entweder Rind schwarz, Eulit-Kroko-Silikon (Bild) oder braunes Fliegerband.

Die Uhr ist getragen, aber in guten Zustand. Das ursprüngliche gewölbte Plastikglas wurde gegen ein höherwertiges, flaches Mineralglas (ohne Lupeneffekt) getauscht. In dieser Ausführung gibt es die Uhr nur einmal!!!

Preis 140€ inkl. Versand.

Vorkasse auf Bankkonto oder Paypal

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rücknahme.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ARISTO - Apucto HP6

ARISTO - Apucto HP6 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Apucto Aristo HP 6 – Molnija 3603

[Erledigt] Apucto Aristo HP 6 – Molnija 3603: Meine Uhrenbox ist aufgrund von Neuzugängen (zu) voll, daher müssen einige Uhren gehen. Ich verkaufe daher hier meine einst lang gesuchte...
  • [Erledigt] Apucto (Aristo) Molnija 3603, HAU

[Erledigt] Apucto (Aristo) Molnija 3603, HAU: Hallo Ihr Lieben, zum Verkauf kommt eine Aristo Molnija Herrenarmbanduhr. Informationen zur Uhr an sich findet Ihr in diesem Thread (nicht...
  • [Erledigt] Aristo (Apucto) Klassik HP6 mit Handaufzugswerk Molnija 3603

[Erledigt] Aristo (Apucto) Klassik HP6 mit Handaufzugswerk Molnija 3603: Hallo Uhrenfreude, ich biete hier meine Aristo (Apucto) Klassik HP6 mit Handaufzugswerk Molnija 3603 zum Verkauf an. Die Uhr ist neu und...
  • Frisch vom Uhrmacherseminar - meine erste Russin: Aristo (Apucto) Klassik HP6

Frisch vom Uhrmacherseminar - meine erste Russin: Aristo (Apucto) Klassik HP6: Hallo Uhrenfreunde, trotz des fiesen Wetters (geschlossene Schneedecke) war ich heute auf meinem ersten Uhrmacherseminar in Würselen bei...
  • [Reserviert] Aristo (Apucto) HP6 mit Molnja-Handaufzugswerk

[Reserviert] Aristo (Apucto) HP6 mit Molnja-Handaufzugswerk: Für ein neues Projekt muss wieder ein wenig aufgeräumt werden. Zum Verkauf kommt eine praktisch ungetragene Aristo mit einem besonders schönen...