[Erledigt] Aristo 3H159 Blaue Vintage Beobachteruhr-Fliegeruhr Komplett-Set

Diskutiere Aristo 3H159 Blaue Vintage Beobachteruhr-Fliegeruhr Komplett-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, ich biete hier meine wunderschöne Aristo (3H159) Fliegeruhr an. Die Uhr befindet sich in einem absolut neuwertigen...
S

Sieemano41

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

ich biete hier meine wunderschöne Aristo (3H159) Fliegeruhr an.
Die Uhr befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand, sie ist jetzt ein gutes Jahr alt, wurde nur an wenigen Tagen getragen
und ansonsten im Uhrenbeweger bewegt, sie hat keine Kratzer oder sonstige Macken und läuft einwandfrei!
Ich biete sie als Set an, es ist alles dabei, das Etui und original Armband (braun) ein weiteres dünneres Armband (braun) und ein wunderschönes Pferde-Leder-Armband in schwarz. Ausgefüllte Garantiekarte aus 02/2016.

Der Neupreis liegt momentan bei 495.- Euro

Die Daten:

•Edelstahlgehäuse mit 47 mm Durchmesser, matt gestrahlt
•große Krone, ebenfalls matt gestrahlt
•galvanisch gebläutes Zifferblatt
•Ziffern, Indexe, Zeiger (vintage gelb) und Innenkreis Superluminova
•gewölbtes Mineralglas
•Glasboden mit Sicht auf das Automatikkaliber ETA 2824-2
•Höhe incl. Glas 13,5 mm
•Lederband mit Doppelnieten und matt gestrahlter Flachdornschließe
•Bandanschlag 22 mm

Mein Preis inklusive DHL Versand ist 265,- Euro

Privatverkauf! Gerne persönliche Abholung, PayPal möglich.

Anhänge

• IMG_1922.jpg
    IMG_1922.jpg
    1.020,4 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_1923.jpg
    IMG_1923.jpg
    1 MB · Aufrufe: 78
  • IMG_1924.jpg
    IMG_1924.jpg
    914,6 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_1925.jpg
    IMG_1925.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 57
  • IMG_1926.jpg
    IMG_1926.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 68
  • IMG_1928.jpg
    IMG_1928.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 92
  • IMG_1929.jpg
    IMG_1929.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 50
Thema:

Aristo 3H159 Blaue Vintage Beobachteruhr-Fliegeruhr Komplett-Set

Aristo 3H159 Blaue Vintage Beobachteruhr-Fliegeruhr Komplett-Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nav. B-Uhr 44 Vintage Titan B-Muster: Hallo Steinhartfans, ich muss die Sammlung weiter reduzieren und biete hier wieder eine meiner Steinhart-Uhren an. Ich bin privater Verkäufer...
[Erledigt] ARISTO Unitas 6300N, Limited Edition Beobachter/Fliegeruhr, A-Muster (mit großer Zentralsekunde), Vintage: Hallo Kaufinteressent,zum verkauf biete ich, Schweizer Rarität - aus deutschem Hause. ARISTO Unitas 6300N VINTAGE, Limited Edition...
[Verkauf] LACO Erbstück Saarbrücken Fliegeruhr (ungetragen): Hallo, Ich biete hier meine ungetragene LACO ERBSTÜCK Saarbrücken zum Kauf an. Die Uhr habe ich im November 2020erhalten. Die Uhr wurde außer...
[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 47 Titan B-Muster Vintage Fliegeruhr ETA Elaboré: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Steinhart Vintage Beobachtungsuhr NAV B-Muster zum Verkauf. Das Werk läuft nach dem ersten...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage aus 4/20 Full Set: Moin , biete diese tolle Steinhart an, wird einfach kaum getragen, deswegen bis auf Mikrokratzer keine Gebrauchsspuren. Laufen tut sie auch Top...
Oben